PC Kein Einloggen möglich

Anzeige



Hallo Ragnar66,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Wumpe1
#8
Hallo ItsDornenherz!

Doch, das ist ein Grund zum rumschreien!

Es trifft ja schließlich persönlich niemanden. Aber diese Einloggungs-Probleme bei Rockstar sind eine Katastrophe. Das fängt an beim Anmelde-Tokken und zieht sich wie ein roter Faden, weiter und immer weiter. Meine Frau hat vor Monaten sich das Spiel über Steam gekauft. Spielen konnte sie es aber "nie". Problem war der Anmelde-Tokken. Die Hotline hat nicht geholfen. Also alles von vorne, Spiel zurückgegeben und versucht ohne Spiel einen funktionstüchtigen Spiele-Launcher zu installieren, unter zu Hilfenahme der Rockstar-Hotline.

Ergebnis: Wir warten noch heute. Manchmal ist es eben so und bleibt nichts anderes mehr übrig als zu schreien, wenn man fest gestellt hat, wie hilflos der Mensch einer Sache gegenüber ist.
Abgesehen davon ist es schon relevant, ob man "jemanden" anschreit ( ganz schlecht), oder seinen Frust über was unpersönliches raus lässt. Im natürlichem Umfeld schimpfen wir doch auch manchmal etwas lauter über eine Sache oder einen Umstand, oder?

Mit freundlichem Gruß: Der alte Hackepeter:D
 
#9
@ Hackepeter
Schreib Steam an und Melde deine Probleme. Steam reagiert normal ziemlich schnell und Kundenfreundlich.
Wenn sich deine Frau noch nie einloggen konnte, fordere das Geld zurück. Ich habe das schon zwei Mal bei Steam gemacht und immer meine Kohle zurück bekommen.
 
Social Club
Rumo-Barsoom
Gamertag (PS4)
Rumo-Munich
#10
@ Hackepeter
Schreib Steam an und Melde deine Probleme. Steam reagiert normal ziemlich schnell und Kundenfreundlich.
Wenn sich deine Frau noch nie einloggen konnte, fordere das Geld zurück. Ich habe das schon zwei Mal bei Steam gemacht und immer meine Kohle zurück bekommen.
???
Hackepeter hat doch geschrieben, dass er genau das Beides getan hat. Die Hotline konnte nicht helfen und sie haben es zurückgegeben.
 
Social Club
Wumpe1
#11
Hallo!

Steam war kulant, obwohl sie am Problem unschuldig waren. Die Rückgabe war sehr einfach. Aber Rockstar ist irgendwie anders. Wir hatten eigentlich vor das Problem danach zu beheben und dann das Spiel neu zu erwerben. Aber wie so oft, es kommt anders als man denkt.

Gruß: Hackepeter
 
Top