Kein Bekleidungsset bei Gus

Social Club
Screaify
#1
Hallo
Ich hoffe das ich hier Hilfe finde ,zuerst mal : der Rockstar Support antwortet sehr unterschiedlich , während der eine mir wirklich erklärt und geholfen hat bei meiner ersten frage zu einem Problem im Spiel bekam ich zu diesem Thema nur die Antwort einer anderen Person das ich halt mal im Internet schauen sollte :D
Leider finde ich aber nichts dazu im Internet und wollte die Dame auch nicht weiter fragen
Also nun zu meinem Problem : Bei Gus können meine Mitspieler Bekleidungsset kaufen, die Option war grau bislang bei mir , gestern brachte ich ihm ein legendäres Tier und konnte daraus ein Set machen , danach war die Option aber wieder grau , ich sehe keinerlei Rezepte, hatte vielleicht jemand dasselbe Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Screaify,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Die Bekleidungssets bestehen in der Regel aus zwei Zutaten, ein Tierteil und ein Sammlerstück. Die Tierteile musst du an Gus verkaufen, dann kannst du das Set von ihm erwerben. Zweimal geht vermutlich nicht. Warum solltest du auch zweimal dieselbe Kleidung haben? Ein Rezept benötigst du jedenfalls nicht.
 
Social Club
Screaify
#7
ok , ich wundere mich das andere diese benötigten Felle um die Sets herzustellen sehen und ich sehe nur das Set von einem Tier welches ich gerade abgegeben habe
Das ist klar das ich davon nur eines herstellen kann aber wie gesagt wenn ich bei anderen Mitspielern schaue steht dort zb : Den Wolf und den fuchs braucht man dafür, das habe ich nicht
Achso was ich bisher gelesen und gesehen habe ist das das bei weiblichen Charakteren ist
 
#10
Das Problem hab ich leider auch :/ Mein Freund sieht alle Bekleidungssets, die aus den legendären Tieren hergestellt werden. Bei mir ist das aber auch eingegraut...
 
#11
Würde ich mir keinen Kopf machen. Sobald man ein legendäres Fell hat, verkauft man es Gus und dann erscheint auch der entsprechende Mantel in der Auswahl. Ich hatte am Anfang auch nur zwei drin ...
 
Zustimmungen: Gast
#12
Das ist sehr gut zu wissen. Bei mir wurde auch nur der Mondsteinwolfmantel, der Marmor- und Kreuzfuchsmantel angezeigt. Na dann kann ich mir ja ein paar Mäntel machen lassen, nachddem ich heute endlich Level 20 erreicht habe.
 
Top