Karolinasittich

#1
Hallo ;)

Hat jemand die 25 Karolinasittiche gefunden... bin bei 5 Stück, aber nie mehr welche vor der Flinte gehabt... braucht es ja nicht zwingend..
 

Anzeige



Hallo Luckybanane,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Musst immer wieder schauen. In dem Bereich über dem N von Lemoyne wo Bayou steht glaub, sitzen die immer wieder rum. Auch in größeren Gruppen. Musst aber immer wieder kommen. Darfst da jetzt nicht Stunden im Kries reiten und warten. Kann ne Weile dauern.
 
#3
Danke für Dein Feedback. Langsam können mich diese Vögel mal...

Ist aber noch interessant das RDR2 das Thema so aufnimmt, da diese Vögel ja ggf. wirklich ausgestorben sind...

Daher sollen ja alle erledigt werden.

Paar habe ich ja inkl. Untersucht und somit - schön wenn’s noch klappt...
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Wenn du Glück hast, findest gleiche eine ganze Gruppe. Du darfst einfach nicht suchen, dann laufen sie dir über den Weg:pssh:
 
Top