Kapitel 1, Colter, Schuppen

#1
Nachdem ich endlich das Spiel am PC zum Laufen bekommen habe, stehe ich schon wieder vor einem Problem. Im 1. Kapitel Colter soll ich in dem Schuppen Deckung beziehen und eine Tastenkombination drücken. Sieht für mich aus wie linke Maustaste, rechte Maustaste und Rad - leider passiert nichts. Kann mir jemand erklären, welche Taste gemeint ist? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.
 

Anzeige



Hallo Krausepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#2
Müsste "Q" sein um in Deckung zu gehen bzw. sich zu ducken. Ohne in Deckung zu gehen, schaltet das Spiel da auch nicht weiter. Dann ein bissel die Umgebung beobachten indem Du über die Deckung (Holzwand) drüberschaust. Die Taste dazu, fällt mir dazu gerade nicht mehr ein.

Die erforderlichen Tasten müssten Dir aber auch angezeigt werden?! Soweit ich mich recht entsinne, brauchte man die Maus dazu aber nicht.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#8
Gibt es in PC Spielen oder zumindest in RDR2 keinen Menüpunkt mehr, wo man die Tastaturbelegung einsehen kann? :thinking: Ich frag für einen Freund...
:D

Ruhig, Brauner, ruhig... ;) Das hier läuft unter "Welpenschutz".

Klar kannst Du dir sämtliche Tasten in den Optionen anzeigen lassen und diese ggf auch neu belegen.
Ich glaube der liebe Joaquin hat den Sarkasmus von Moe gerade nicht richtig interpretiert? :D
 
Top