Kannibalen Rolle

#1
Menschen töten, häuten, essen. Wäre das nicht eine interessante Abwechslung? Sportliche Männer können 3* haben, Frauen maximal 2*.
Mit neuen Utensilien kann man noch mehr Grabfelder schneller ausräumen und mit gesammelten Schädeln sein Camp schmücken.
Bewahrt die Tiere vor der Ausrottung und esst mehr Menschen.
 

Anzeige



Hallo killingjoke,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Na Bumm :hehe::hehe:... Frauen nur 2* ??^^'^^'^^' geil... aber ich fürchte: "Shitstorm incomming"...Das Häuten und Schädel aufspießen ist ja kein Problem... aber wie kannst du dich sowas trauen zu schreiben :happyaround::hehe::hehe:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Das ist aber nicht in Ordnung Frauen nur 2* zu geben. Wenn dann sollte man es an der Körperfülle fest machen:thinking:Oder an der Muskelmasse
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#8
Sich Mal eben eine Sololobby fressen? Nicht schlecht...
Andererseits, dann muss ich immer vor Claus flüchten, der (mit einem Glas Milch in der Hand) meinen Fischkopp verspeisen möchte.
 
Top