kann launcher nicht runterladen

#1
Moin

Mein Computer hatte einen Totalausfall und nun wollte ich alles neu installieren.
Nun läd aber die Downloadseite für den launcher nicht.Es kommt die nachricht,das dies an den Cookieeinstellungen liegen könnte.
Ich habe aber nichts geändert und der Comp ist auf Werkseinstellungen zurück.
Auch der Download von Drittanbietern half nichts,denn dann wird mir ständig gesagt das ein ,,captcha,, nicht mehr da oder falsch wäre,obwohl ein grünes Häkchen kam.

Ist der Server abgeschmiert oder was ist da los. Ich bin am verzweifeln.
 

Anzeige



Hallo Mariposaq,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Hallo

Der Tipp mit dem anderen launcher hat geklappt.Ich hab sonst Firefox ,der aber deinen link auch nicht geöffnet hat.Über Microsoft Edge funktioniert er. Eine Ahnung warum Firefox solch Probleme macht,ich hab da die sicherheit auf Standart und auch benutzerdeff ohne Cookieverbot probiert,was aber auch nicht klappte.

Gerade den launcher runtergeladen ,es kommt aber immer noch ,,Das Captcha fehlt oder oder ist ungültig.,, Das 2 x oder steht da tatsächlich.
 
#5
Ich habe mal nach dieser fehlermeldung gesucht und es gab sie ja schon mal und die Lösungsangaben sind mannigfaltig,aber keine Funktioniert bei mir.
Ich hatte ja nun nur den launcher neu installiert. Habe beides auf einer anderen Partition .Könnte es daran liegen ,das das Spiel nicht emhr gefunden wird,obwohl ich den neuen Launcher wieder zum Spiel gespeichert habe?

In den Berechtigungen habe ich ja geschaut und dort ist nichts anders als bei der aller ersten Installation des Spiels.Nur bin ich mobil im WWW und der Download dauerte 9 h ,das wäre jetzt der Supergau,. ;O( , wenn ich es nochmal installieren müsste.
 
#6
So bin im SocialClub ,wo ich ohne Probleme auch die captcha-prüfung erledigt hatte. In den Launcher komme ich aber nicht rein ,da dort das captcha weiterhin nicht aktzeptiert wird.

Nochmal Launcher de- und installiert und weiterhin Captcha-Probelm. Wenn ich nicht in den Launcher komme,kann ich das Spiel auch nicht neu installieren .
Ich gebe es jetzt auf,das mir zuviel Scheiße auf einmal.
Ein Ticket noch an den Support und das war es .Wieder Geld , für Scheiß der von Bugs nur so wimmelt,zum Fenster rausgeworfen.

Achso,hatte jetzt die Cookie.Settings editiert,hat aber auch nichts geholfen.


Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#7
Grüss dich, du kannst das hier einmal probieren :happy:

Bei Windows 10:
C: \Benutzer\Documents\Rockstar Games\Red Dead Redemption 2

Dadrinne findest du --> <Profiles & Settings> Benenne den Red Dead Redemption 2 Ordner um in Red Dead Redemption 2X
Daraufhin starte alles wie gehabt nochmals neu, dieser legt dir dann einen neuen Ordner mit Settings an.




Als weitere Tipp wenn es immer noch klemmt:

https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/61123/Download-The-Rockstar-Games-Launcher
Einmal dort, den launcher neu Downloaden und versuchen drüber zu Installieren. Solltest du echt nochmals erneut Installieren müssen, wäre mein Vorschlag dir die Spiel-Daten zu erhalten (Aus dem Install-Ordner fischen) daraufhin alles löschen, kurz alles erneut anlaufen lassen (Installation) sodass er Pfade setzt und dann nicht wie du meinst 9std warten sondern die Vorhandenen Spiel-Daten einfach mit den jetzt neu angefangenen überschreiben.


Erspart dir ernorm viel Download-Zeit, funktioniert im übrigen ebenso bei den meisten anderen Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
Ich hatte das mal (beim installierten Spiel gab es auch mal vor dem Einloggen ein Captcha), dass meine Eingabe nicht akzeptiert wurde. Folge war eben, dass Captcha meinte, dass ich das falsch gemacht hab. Dann wurde ich dadurch irgendwie für alle weiteren Captchas gesperrt. Erst ein Neustart des Routers führte dazu, dass ich ein captcha erfolgreich beantworten konnte... nur so als Idee :dizzy:
 
#9
Guten Morgen

Asche auf's Haupt und Kopf auf den Tisch.

Da der Comp ja nun putt war und ich alles neu installieren musste,viel mir dann irgentwann, durch den Hinweis eines anderen Programmes,auf ,das die Uhrzeit garnicht stimmt.Das stand auf automatisch anpassen,was es aber nicht tat.
Nun drückte ich auf ,,jetzt aktualisieren,, und ich dachte mir, hmm, probierst doch nochmal den RDO-Launcher.
Was soll ich sagen,nicht mal ein captcha kam und ich wurde durchgewunken.

Mal wieder den Wald,hinter dem Baum gefunden.

Ich möchte mich hiermit bei allen Helfenden bedanken.
Ein ganz besonderer Dank an Mary Kate für den Tipp mit Install-Ordner.


Die Kritik am Spiel bleibt aber bestehen.
Ich Spiel seit einem Jahr und hatte von der ersten Installationan (3x auf Holzkopp klopf) keines der Probleme ,die anderen zu schaffen machen.
Klar, man flog mal beim verlassen des Stalles durch die Luft und explodierte oder eine Tür ging nicht auf.Das alles war immer nach Neustart des Spieles weg.Seit August und dem Naturkundler hinund her,kommt es mir aber so vor,als ob sich die dinge wieder verschlechtern anstatt besser zu werden.
Nun sind meine,bis auf das was ich anhatte, selbsterstellten Outfits weg.Das waren mal 11 und nun hab ich noch 3 ,von denen ich nur eines überhaupt trage und dabei Glück habe das gerade Winter ist. 8 gespeicherte Outfits weg ,wobei ich hoffe RDO hat die irgentwo noch gespeichert,da ich stink sauer bin. Hatte eines was mir noch im Gedächtniss war wieder zusammengestellt und wieder weg.Es wird zur Zeit kein Outfit gespeichert bei mir.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#10
Da der Comp ja nun putt war und ich alles neu installieren musste,viel mir dann irgentwann, durch den Hinweis eines anderen Programmes,auf ,das die Uhrzeit garnicht stimmt.Das stand auf automatisch anpassen,was es aber nicht tat.
Nun drückte ich auf ,,jetzt aktualisieren,, und ich dachte mir, hmm, probierst doch nochmal den RDO-Launcher.
Was soll ich sagen,nicht mal ein captcha kam und ich wurde durchgewunken.
Hätte auch nicht angenommen, dass die Uhrzeit dort einen Spiel starte Fehler auslöst. Hatte zwar auch schon, dass sich die Uhrzeit verstellt hatte aber Rein Spieletechnisch lief alles. Probleme gabs bei mir dann mehr auf Web-Browser Seiten wo dann manche halt nicht mehr geladen werden konnte.

Aber Nunja... Hauptsache es läuft jetzt bei dir :happy:


Die Kritik am Spiel bleibt aber bestehen.
Ich Spiel seit einem Jahr und hatte von der ersten Installationan (3x auf Holzkopp klopf) keines der Probleme ,die anderen zu schaffen machen.
Klar, man flog mal beim verlassen des Stalles durch die Luft und explodierte oder eine Tür ging nicht auf.Das alles war immer nach Neustart des Spieles weg.Seit August und dem Naturkundler hinund her,kommt es mir aber so vor,als ob sich die dinge wieder verschlechtern anstatt besser zu werden.
Nun sind meine,bis auf das was ich anhatte, selbsterstellten Outfits weg.Das waren mal 11 und nun hab ich noch 3 ,von denen ich nur eines überhaupt trage und dabei Glück habe das gerade Winter ist. 8 gespeicherte Outfits weg ,wobei ich hoffe RDO hat die irgentwo noch gespeichert,da ich stink sauer bin. Hatte eines was mir noch im Gedächtniss war wieder zusammengestellt und wieder weg.Es wird zur Zeit kein Outfit gespeichert bei mir.
Und RDR2 (Online) musst halt mit Fehlerchen lieben, bei weiten alles andere als Perfekt aber es hat vom Setting seinen ganz eigenen Charme.
Vieles was du dort beschreibst, hat nicht einmal was mit dem Spiel zutun:smile: zb. das mit dem durch die Luft fliegen und explodieren, da sind wohl eher Modder am Werk. Ehrlich gesagt finde ich auch nicht wirklich, dass es seit August mit Naturkunde Update schlechter wurde aber ebend auch nicht besser. Updates generell wurden etwas kürzer als wie man sie sonst üblicherweise kennt und denke das wird auch erstmal so bleiben bis die mit allen Rollen>Erweiterungen durch sind.

Die Outfit-Probleme hab ich leider, so überhaupt nicht.
Alle meine Outfits sind noch vorhanden /ob man neue Speichern kann hab ich noch nicht versucht.

Auf jedenfall in diesem Sinne, gern geschehen :happy:
 
#11
Das mag wohl sein Mary ,aber ich sitze hier gerade auf dem Jagdwagen und kann nichts mehr aufladen.Deswegen rief ich das Pferd,was nun neben dem Wagen steht :drool:
Frag mich nicht wie das funktioniert.Bin gefahren,abgestiegen ,weil ich etwas aufladen wollte und der Wagen sagte ,nö:smile:
Jetzt fahr ich mit dem Wagen weiter ,mal sehen ob der gaul hinterherkommt:smile:
Jupp kommt hinterhergetrabt.lol
Ich konnt den Wagen auch nicht wegschicken.naja jetzt kann ich 6 Kadaver transportieren,dacht ich.Der Wagen ist für das Spiel aber nicht mehr anwesend,da ich auch nichts abladen kann.

Ergänzung. Ich bringe Schnaps nach Val Horn. Als ich ankomme streiten sich 2 NPC vor dem Saloon,Der eine erschiesst den anderen.Übergabe der Ware und als ich wieder im Spiel bin,schiesst der NPC ohne Grund auf mich.Ich knall ihn ab und ,tja bin ein Mörder . Mit Logik hat das eher nichts zu tun.Möchte mal wissen wer sich sowas ausdenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#13
Wenn es sein Jagdwagen gewesen wäre, dann hättest du dein Pferd nicht rufen können. Zudem hättest du den Wagen dann auch wegschicken können.
NPC Wägen kannst nämlich auch nicht beladen.
 
Top