kann es sein dass Dead Eye bei Freiem Zielmodus nicht geht ?

Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#1
Ich habe Einstellung freies Zielen für Beritten gewählt . Weil ich der Meinung bin dass einen die Greifer dann nicht so gut erfassen können.
Das scheint auch zu funktionieren . Gerade nach Missionen wenn irgendeiner meint er muss wieder Alle hinterrücks abschiessen. Das Letzte mal bin ich auf einem Felsvorsprung gespawnt auf dem ich dann Präsentierteller Dreingabe war . Das Frustrierte mich . Also jetzt immer schnell aufs Pferd .

So nun ist es ja nicht so einfach mit der Einstellung freies Zielen tatsächlich etwas im Reiten zu treffen . Aber ich dachte es gibt ja das Dead Eye . Vielleicht mache aber auch etwas falsch . Bin LV 13
Wenn ich DeadEye aktiviere wird alles Sepia, soweit gut , wenn ich über die zu erlegenden Tiere streiche passiert gar nichts .. Sollten die nicht markiert werden ?
 

Anzeige



Hallo Kira,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Nicht unbedingt. Du musst deine spezifische Dead-Eye-Aktion anhand der (Spiel-)Karten auswählen (Leben regeneriert/Markieren/Ausdauer regeneriert). Aber Zeitlupe gibts nicht online.
 
Gamertag (PS4)
PN
#3
Ich habe Einstellung freies Zielen für Beritten gewählt . Weil ich der Meinung bin dass einen die Greifer dann nicht so gut erfassen können.
Das scheint auch zu funktionieren . Gerade nach Missionen wenn irgendeiner meint er muss wieder Alle hinterrücks abschiessen. Das Letzte mal bin ich auf einem Felsvorsprung gespawnt auf dem ich dann Präsentierteller Dreingabe war . Das Frustrierte mich . Also jetzt immer schnell aufs Pferd .
Was hat denn deine Persönliche Einstellung der Zielhilfe mit der Zielerfassung der anderen zu tun?
Wenn du Freies Zielen einstellst hast nur DU freies Zielen, also jegliche Hilfe bei deiner Zielerfassung ist ausgestellt und hat null Auswirkung auf die anderen Mitspieler, ausser das du diejenige bist die schwieriger trifft.
Alle anderen werden ihre Zielhilfe gemäß ihrer Einstellung weiter benutzen egal was du einstellst. ;)
Online denk ich sind das ca 99% der Spieler schätz ich mal :smile:

Zum Deadeye: "What he said" (teltow) ^ ^
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#4
Hast du mal RDR 1 auf Experte gespielt .? Offensichtlich nicht , denn dort konntest du. Wenn du Freies Zielen , das sich damals Experten Modus nannte eingestellt hattest von Gegnern nicht automatisch anvisiert werden . Soweit ich das sehe ist das in Rdr2 genauso
 
Gamertag (PS4)
PN
#5
Hast du mal RDR 1 auf Experte gespielt .? Offensichtlich nicht , denn dort konntest du. Wenn du Freies Zielen , das sich damals Experten Modus nannte eingestellt hattest von Gegnern nicht automatisch anvisiert werden . Soweit ich das sehe ist das in Rdr2 genauso
Ehm ja ^ ^. Weisst du denn wie das in Rdr1 oder auch GTAO funktioniert hat? Offensichtlich nicht ;)
Du wurdest in eine Experten/Hardcore Mode Lobby gesteckt und hast mit Spielern zusammen gespielt die dieselbe Einstellung benutzen. Also hatte in dem Mode JEDER Free Aim.
Da es in RDO keine separaten Free Aim Lobbies gibt, rennen Spieler unabhängig ihrer Einstellungen aufm Server rum. Demnach kann jeder Einstellen was er will, was letztendlich nur Auswirkungen auf einen selber hat.
Die Leute mit Auto Aim können trotzdem alles und jeden anvisieren, auch dich ;)
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#6
nein das meine ich nicht . klar konntest du in die entsprechenden lobbys ,.- aber wenn du im normalen kindergarten freeroom auf freies zielen gestellt hast , also in den einstellungen , dann konntest du nicht mehr automatisch erfasst werden .
 
Gamertag (PS4)
PN
#7
Hatte ich so überhaupt nich aufm Schirm xD
Hab ich damals wohl etnweder nich drauf geachtet oder ist wohl an mir vorbei gegangen. Kann mich nur an die versch. Lobbies erinnern.
 
#8
Das waren auch getrennte Lobbies... konnte man nur nicht direkt anwählen, aber man ist mit der FreeAim-Einstellung definitiv in einer FreeAim Only Lobby gelandet... kann in Red Dead Online ähnlich ablaufen.... hier wechselt man jedoch teils in andere Lobbys während der Session und bekommt es dank einer "Phasen-Übertragung" gar nicht mit, dass man umgesiedelt wird... bzw. man bekommt es schon mit, wenn man von in eine neue Zone reitet wo nichts los ist und plötzlich über all Spieler um einen herum auftauchen....

Dann sind auch nicht plötzlich 10 Spieler um einen gejoint sondern man zu denen...

WENN das mit der Umstellung auf freies Zielen also in RDR 2 funktioniert, wird man dementsprechend auch in eine neue Lobby übertragen, in der Spieler mit der selben Einstellung spielen... sonst wäre die These da oben ziemlicher Murks...
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#10
Ich habe es nochmal an der Xbox online getestet
Du kannst im normalen Freeroom deine Zielvorgaben ändern und bleibst im selben spiel
Du wirst nicht mehr automatisch anvisiert
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#12
Es funktioniert 100% immer noch habe es gerade mit meinem Sohn online auf der Xbox 360 getestet.!
Wer es nicht glaubt einfach RDR1 online starten .

Aber das ist RDR 1 und somit hier einfach nicht relevant
Bei RDR2 geht es nicht ! das habe ich gestern noch mit meiner Schwester getestet.

Ich habe mein dead Eye jetzt aktuell mit der
„Konzentriertes Feuer „ Position 1
„Kreuzfeuer“ Position 2
Ausgerüstet
Dort heißt es : während deadeye aktiv ist kannst du Gegner markieren ....

Das habe ich gestern bei einer Herde Rehe versucht.
Alles soweit ok der Bildschirm wird Sepia die Tiere werden beim darüberstreichen aber nicht markiert.
Irgendwas läuft da schief . Oder ?
 
#13
Bei RDR2 geht es nicht ! das habe ich gestern noch mit meiner Schwester getestet.
Was hast du getestet? - Ob andere dich automatisch anvisieren können?... Denn das wollte ich dir gerade vorschlagen ;) ...einfach in nem Trupp mal friendly fire aktivieren und nachsehen, ob andere mit Auto aim dich noch wie gewohnt anvisieren können.

Ich habe mein dead Eye jetzt aktuell mit der
„Konzentriertes Feuer „ Position 1
„Kreuzfeuer“ Position 2
Ausgerüstet
Dort heißt es : während deadeye aktiv ist kannst du Gegner markieren ....
...und demnach ist mein Gedanke, dass dein Dead Eye Level vl. noch nicht hoch genug ist, oder so wohl auch hinfällig :happy:
--> Auto markieren ist ja im Story Modus auch irgendwann weg - vl. das Level zu hoch? ...Nutze DeadEye bisher online noch ned... daher keine Ahnung wie das nun tatsächlich funktioniert...nur ein Gedanke...
 
#14
Das Auto-Markieren ist bei der Story als "Feature" weggefallen ab Rang 4 (laut Beschreibungen und Netz schon früher) - im Online Modus bleibt dies aber erhalten... zumindest auch auf Rang 8 noch... :happy: (9 & 10 sicher nicht anders)

Macht aber auch mehr Sinn so, weil was sollte man gegnerische Spieler noch manuell markieren... in Echtzeit wohlgemerkt :happy:
 
Top