Kann die Story nicht zu 100% abschließen RDO

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
#1
Hallo leute,

Ich kann leider nicht die Story zu 100% abschließen.
Ich bin derzeit bei 76% und es sind keine Storymissionen da.
Allerdings gibt es die Serienmissionen und die Nebenmissionen.

Ich habe meine Ehre ganz negativ gemacht, dann hat sich 1 Mission hinzugefügt "Kerosin, Teer und Gier".
Danach ist nichts mehr gekommen.

Kann mir eventuell jemand helfen?

Noch eine Frage: Was kann man nach den Storymissionen noch so im onlinemodus anstellen?

MfG Moskino

Hier sind ein paar screenshots
missionen.png char.png karte-missionen.png
 

Anzeige



Hallo Moskino,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Dir fehlen noch 3 Missionen


- Mehr als eine Möglichkeit, einen Dollar zu verdienen
- Die Bastarde wissen, wie man kämpft
- Banken überfallen sich nicht von selbst

Du musst einfach mit negativer Ehre noch ein bisschen warten dann tauchen die auch auf der Map auf.

Du kannst danach entweder PVP Modi spielen oder aber an den orangen Punkten Missionen annehmen. Du kannst die 3 Berufe Sammler, Händler und Kopfgeldjäger ausbauen und in Trupps mit anderen zusammen spielen.
 
Zustimmungen: No_1
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#9
Hast du dir die Sammlertasche bei Madame Nazar gekauft? Brauchst du als Startobjekt. Dann kannst dir bei ihr auch Karten kaufen. Aber immer nur eine öffnen, da die Punkte der zuvor geöffneten dann von der Karte gelöscht werden.
 
#12
Danke für eure Hilfe.
Ich konnte die Story zu 100% abschließen, nachdem ich einpaar Kopfgeldjägermissionen erledigt habe.
Werde mir später noch den Sammler Beruf zulegen. Brauche nur den Aufenthaltsort von Madam Nazar für heute.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#13
Was geht denn hier ab?

So langsam verwundert mich das Thema hier ein wenig...
Schon wieder eskaliert ein Thread und es werden Posts gegenseitig gemeldet...

Sind wir hier in einem Kindergarten?

@Moskino
Auch wenn du der Threadersteller bist, gibt es dir nicht das Recht willkürlich zu agieren.
Wenn du auf Vermeidung von Off-Topic bestehst, dann gilt das für alle.

Aus dem Grund habe ich alle Off-Topic-Posts gelöscht und den Thread geschlossen. Dein eigentliches Anliegen wurde ja gelöst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top