Kann die Story nicht zu 100% abschließen RDO

#1
Hallo leute,

Ich kann leider nicht die Story zu 100% abschließen.
Ich bin derzeit bei 76% und es sind keine Storymissionen da.
Allerdings gibt es die Serienmissionen und die Nebenmissionen.

Ich habe meine Ehre ganz negativ gemacht, dann hat sich 1 Mission hinzugefügt "Kerosin, Teer und Gier".
Danach ist nichts mehr gekommen.

Kann mir eventuell jemand helfen?

Noch eine Frage: Was kann man nach den Storymissionen noch so im onlinemodus anstellen?

MfG Moskino

Hier sind ein paar screenshots
missionen.png char.png karte-missionen.png
 

Anzeige



Hallo Moskino,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Dir fehlen noch 3 Missionen


- Mehr als eine Möglichkeit, einen Dollar zu verdienen
- Die Bastarde wissen, wie man kämpft
- Banken überfallen sich nicht von selbst

Du musst einfach mit negativer Ehre noch ein bisschen warten dann tauchen die auch auf der Map auf.

Du kannst danach entweder PVP Modi spielen oder aber an den orangen Punkten Missionen annehmen. Du kannst die 3 Berufe Sammler, Händler und Kopfgeldjäger ausbauen und in Trupps mit anderen zusammen spielen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#9
Hast du dir die Sammlertasche bei Madame Nazar gekauft? Brauchst du als Startobjekt. Dann kannst dir bei ihr auch Karten kaufen. Aber immer nur eine öffnen, da die Punkte der zuvor geöffneten dann von der Karte gelöscht werden.
 
#12
Danke für eure Hilfe.
Ich konnte die Story zu 100% abschließen, nachdem ich einpaar Kopfgeldjägermissionen erledigt habe.
Werde mir später noch den Sammler Beruf zulegen. Brauche nur den Aufenthaltsort von Madam Nazar für heute.
 
#13
@Moskino

Kein Offtopic!

Leute, ich kann auf meiner Karte keine stellen für den Sammler Beruf finden.
Ist das vielleicht, weil ich fast komplett in negativer Ehre bin?
Bist ja ein richtiger Witzbold.
Sagst zu @Wuttke78 kein Offtopic machst aber das gleiche?
Einfach mal Thema Wechseln?
*Facepalm*

Geht doch hier um dem Story Abschluss und nicht um die Sammler Rolle oder?

Und wenn du noch was zum Sammler wissen willst kannst dir das hier mal durch Lesen....

https://www.rdr-2-forum.de/themen/alles-zur-rolle-des-sammlers.1513/
 
Zuletzt bearbeitet:
Top