Königin Frauenschuh

#1
hey,

habe folgendes Problem. Ich versuche momentan die Kräuterkenner Herausforderung 9 abzuschliessen. Habe nun 42 von 43 gesammelt. Nur der Königin Frauenschuh fehlt mir noch, weil er einfach nicht da ist. Egal wo er zu finden ist, er ist einfach nicht da. Im Inventar hab ich allerdings 4. Die habe ich aber schon vor der Herausforderung gesammelt. Was kann ich tun damit die Orchidee neu ''spawnt'' ?
 

Anzeige



Hallo plötze_83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#4
Die komplette Anzahl der Orchideen spawnt erst wenn du die entsprechende Sammel-Mission für die Exotischen Objekte von Algernon Wasp in St. Denis angenommen hast. Ansonsten sind immer nur ein paar von den Dingern auf der Map, aber nicht alle.

Die exotischen Orchideen spawnen übrigens nicht wie andere Pflanzen iregndwann neu. Die gibts pro Fundort wirklich nur ein einziges mal...
 
Top