Köder für legendäre Fische schalten sich nicht frei

#1
Hallo,

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe die Quest mit dem Angler und den 13 legendären Fischen angefangen, allerdings, schalten sich die Köder nicht frei.

Gruß Minke
 

Anzeige



Hallo Minke,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Ich bin jetzt bei chapter 5 und wollte mich jetzt einfach mal den legendären Tieren widmen, daher würde ich ungern nochmal anfangen!
Es geht um die Köder die ausschließlich für die legendären Fische sind.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#5
Köder ausschließlich für legendäre Fische gibt es nicht...

Bei den Spinnködern (unten im Köderrad) gibt es 3 verschiedene Arten.

normale: Die sind für mittlere (um die 2 KG) bis große Fische (6-9 kg). Davon gibt es 3 Arten für Fluss See und Sumpf. Den für See kann man bei jedem Gemischtwarenhändler kaufen. Die für Fluss und Sumpf nur beim Köderhändler in Lagras

Spezialköder: Die sind für große und legendäre Fische geeignet und sind die, die du wohl meinst. Auch hier ghobt es Fluss, See und Sumpfköder. Die werden erst frei wenn du mit Gill gelabert hast. Genauso kannst du die legendären Fische erst fangen wenn du ihn angesprochen hast (finden aber schon eher)

Diese Köder kannst du ebenfalls nur in Lagras kaufen. Wenn du dort aber trotz der Mission noch keine Köder kaufen kannst... hast du wohl leider ein Problem. Bei mir waren die sofort verfügbar und ich bin ohne Umschweife von Gill zum Köderhändler.

Der letzte ist der Spezial-Spezial-Köder (ja ich weiß, tolle Bezeichnung). Der ist für alle Gewässer geeignet und besonders gut für große Fische geeignet. (Da du zu dem Zeitpunkt aber keine legendären mehr fangen kannst, sind seine Qualitäten auf legendäre recht unwichtig)
 
Top