Juan Garcia, mexikanischer Kopfgeldjäger

#1
Da es gerade 00:25 Uhr ist, wünsche ich euch einfach mal einen guten Abend/Nacht. Ich bin ein relativer Neuling in RDR2, denke aber dass ich mich dennoch gut mache. Ich suche einen Trupp oder eine Gemeinschaft mit der ich die Leidenschaft des Kopfgeldjagens teilen kann. Da ich mein Ziel (den Kopfgeldwagen) noch nicht erreicht habe, wäre ich für jede Hilfe dankbar welche mir angeboten wird. Nach Erreichung meines Ziels (brauche KG LvL 10 und habe 5) würde ich mich dann langsam in die Welt des realistischen Spielens einfügen. (In den Städten gehen anstatt rennen und nicht schießwütig umherwuseln)
 

Anzeige



Hallo Headhunter Garcia,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ich geh jetzt einfach mal davon aus daß du am PC spielst, somit unfähig bist deine Plattform anzugeben, weil du denkst es gibt eh nix anderes.....weitere Rückschlüsse meinerseits lass ich besser....
 
#4
Da ich RDR2 auf PC, PS4 und Xbox habe, finde ich dein Urteil ich sei zu unfähig etwas vorschnell getroffen. Wär doch schön gewesen wenn du mich einfach freundlich darauf hingewiesen hättest, anstatt mich mich "nett verpackt" zu beleidigen. Welche Schlüsse du noch aus meiner Vorstellung ziehen willst ist mir schleierhaft, aber mich würde es dann schon interessieren.
 
#13
Headhunter Garcia
Da es gerade 00:25 Uhr ist, wünsche ich euch einfach mal einen guten Abend/Nacht. Ich bin ein relativer Neuling in RDR2, denke aber dass ich mich dennoch gut mache. Ich suche einen Trupp oder eine Gemeinschaft mit der ich die Leidenschaft des Kopfgeldjagens teilen kann. Da ich mein Ziel (den Kopfgeldwagen) noch nicht erreicht habe, wäre ich für jede Hilfe dankbar welche mir angeboten wird. Nach Erreichung meines Ziels (brauche KG LvL 10 und habe 5) würde ich mich dann langsam in die Welt des realistischen Spielens einfügen. (In den Städten gehen anstatt rennen und nicht schießwütig umherwuseln)
Hi, bin 31 Jahre alt und ebenfalls eher Einsteiger. Zocke auch RDR2 am Pc und würde mich gerne anschließen. Discord und TS vorhanden.
 
Top