PS4 Johns Tod

#1
Hi hätte da mal eine Frage? Nach der Story muss ja irgendwann mal Johns Tod kommen und nacher spielt man mit Jack weiter. Wann soll das kommen? Ich spiel schon eine zeit lang jetzt aber es passiert nichts?
 

Anzeige



Hallo Akoste,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Das heißt wenn ich die story im 2. TEIL ferrätiggespielt habe kommt dann nichts mehr? Weil ich habe eine szene gesehen wo er und seine Frau auf der Farm umgebracht werden. Habe gedacht, dass das im 2. Teil dann nach der Story passiert wenn eine gewisse Zeit lang gespielt hat bzw. ein paar Jahre vergehen
 
Social Club
Mary-D-Kate
#5
Du spielst hier in Red Deadi 2 am Ende, enfach John. Sterben tut er erst in Spiel 1 Red Dead und dort bekommt man fürs Ende dann Jack seinen Sohn, der ihn quasi Rächt.


Hier haste au mal ein Video vom ersten, wo John stirbt und man den Sohn übernimmt.
Wenn du die Geschichte also Chronologisch erspielen möchtest, musste mit Red Deadi 2 anfangen, nachdem Ende Teil 1 spielen, dann ist die Geschichte komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top