John Marston spielbar?

#1
Moin Leute!
Ich hab mir die Trailer mal genauer (und auch öfter) angesehen und habe festgestellt, dass John Marston eindeutig als spielbarer Charakter darin auftaucht!
Was meint ihr? Kann das sein. Für mich wäre das ziemlich klasse!
 

Anzeige



Hallo mikolo22,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Also eigentlich kann es nicht sein, da Rockstar in Interviews zu diversen Spiele-Magazinen schon glasklar verlauten ließ, dass nicht mehrere Charaktere spielbar sein werden.... aber wie genau kommst du da eigentlich drauf? Im dritten Trailer taucht John Marston definitiv auf und wird auch im Spiel dabei sein, aber diese Story-CutScene verrät doch keinesfalls, dass der Charakter spielbar sein wird?
 

artbead

Bandenmitglied
#5
Wie Moe schon schrieb, es wird in der Story einen einzigen spielbaren Charakter geben, der leider nicht Mr.Marston sein wird.
Da werden wir uns überraschen lassen müssen. Was mich weitaus mehr interessiert als die Story, weil die wird auf jeden Fall gigantisch sein - wie und was uns im Online Modus erwartet.
Klar, dass ich definitiv einen Esel haben möchte dem ich das Fell pink mit Perlglanz färben - und Sporen mit Strasssteinchen tunen kann :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#6
Jupp, der Johnny lässt sich nicht spielen.
Klar ist es schade, aber in welchem RS-Game gab es schon die gleichen Charaktere in den Nachfolgern?

Hinzu kommt: Er wäre (wenn es nicht schon längst dementiert worden wäre) nur zeitlich begrenzt spielbar. Immerhin hat John die Gang mit seiner Frau verlassen, als Sie schwanger wurde. Da die Story aber das ganze Ende der Gang umfasst, gibt es nur den einen bestätigten Charakter.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#7
Ich fand eh nicht, dass John Marston der interessante Charakter in RDR war, das waren die ganzen anderen Leute, mit denen er zu tun hatte.
Ich glaube sowieso, dass Marston nur kurz am Anfang (eben sein Abgang) vorkommt, da die Story ja 12 Jahre zuvor spielt, und Jack war in RDR schon recht alt...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#8
Laut GTA-Wiki wurde der Sohn 1895 geboren.
Also wird John wahrscheinlich vorher de Gang verlassen.

Bleibt halt die Frage:
Über wie viele Jahre spielt die Story?

Edit:

Das steht im Wiki-Artikel zu Jack Marston:

Im Jahre 1906 wurde Jacks Vater während eines missglückten Banküberfalls, schwer verwundet. John sah dies als Chance, das krimminelle Leben hinter sich zu lassen. Er suchte zusammen mit Abigail und Jack das Weite, auf der Beecher’s Hope Ranch, um als Rancher ein neues Leben zu beginnen und seinem Sohn eine bessere Zukunft bieten zu können.

Edit 2:

Das GTA-Wiki widerspricht sich selbst bei John:

Nachdem er bei einem Bankraub im Jahre 1908 lebensgefährlich verletzt und von seinen Kampfgefährten zum Sterbenzurückgelassen wurde, entschloss sich Marston sein bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Folglich floh er mit Abigail und Jack und kaufte sich und seiner Familie eine Farm.

Ist echt zu lange her bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet:

artbead

Bandenmitglied
#9
Wie auch immer, nicht mehr allzu lange und wir sind schlauer, Ich jedenfalls freu mich auf einen jüngeren John, fand ich den im vorher schon toll und saß ich fassungslos vor der Konsole als ich das Ende gesehen hab............
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#10
Eben, das ich das wichtigste. Dieses Jahr wird es wohl endlich passieren.
Fassungslosigkeit hat mich in RDR erst erreicht, als ich diesen Zombie-Content geholt habe, das Ende des Originalspieles war klasse und passend.... ok, die vier Pferde der Apokalypse waren cool...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#11
Wobei ich ja ehrlich gesagt geschockt war, wie jung John selbst am Ende des letzten Teiles war...
Irgendwie habe ich ihn älter geschätzt, als er eigentlich war.
 
#12
Nuja im Trailer müsste er ca. 26 Jahre alt sein und ist im Endeffekt im Alter von 38 Jahren gestorben... ja, er sah hakt etwas heruntergekommener aus als man dachte :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#13
Ja, das meinte ich.

Natürlich ist auch davon auszugehen, dass ihn sein Lebensstil verbrauchter aussehen lies, als er es eigentlich war...
Aber wenn ich bedenke, dass er bei seinem Tode nur unwesentlich älter als ich war:
Entweder habe ich mich gut gehalten (was ich eigentlich nicht glaube) oder er ist schlecht gealtert.
 
#15
Wie Moe schon schrieb, es wird in der Story einen einzigen spielbaren Charakter geben, der leider nicht Mr.Marston sein wird.
Da werden wir uns überraschen lassen müssen. Was mich weitaus mehr interessiert als die Story, weil die wird auf jeden Fall gigantisch sein - wie und was uns im Online Modus erwartet.
Klar, dass ich definitiv einen Esel haben möchte dem ich das Fell pink mit Perlglanz färben - und Sporen mit Strasssteinchen tunen kann :D
Aber bitte nicht tieferlegen..........ich freue mich auf die schusssicheren Hufeisen :tongue:
 
Top