Jagd Herausforderung Stufe 3 Spüre zehn verschiedene Tierarten mit dem Fernglas auf

#1
Hallo,

ich komme bei der o.g. Herausforderung nicht weiter.

Ich habe mit dem Fernglas schon alle möglichen Tiere, auch die, die ich zuvor noch nicht gefunden hatte, anvisiert und untersucht.

Aber ich bekomme einfach keinen Fortschritt bei der Herausforderung. Ist es ein Bug ?

Hat jemand eine Idee ?
 

Anzeige



Hallo JoeWaschl,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ich wollte grade genau die selbe Frage stellen. :happy:

Ich habe 4/10 aber keine Ahnung was ich gemacht habe...

Habe auch schon etliches versucht aber so richtig verstehe ich nicht was die herausforderung verlangt hoffe jemand weiß mehr.

Nachtrag.

Angeblich muss man auf Folgen klicken wenn man eins durch das Fernglas erspäht hat. Kann es erst morgen probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
Ja daran habe ich auch erst geknabbert. Ist aber im Grunde recht einfach. Ihr müsst nur das Tier anvisieren und auf Verfolgen klicken, so daß die Spur angezeigt wird. Fertig. :D

PS: Funktioniert natürlich nicht bei Vögeln oder Fischen ;)
Prima, vielen Dank. Ich spiele RDR2 seit Herausgabe nur das, aber diese Herausforderung habe ich noch nicht einmal geschafft.
 
Top