Ist Red Dead Redemption 2 ein Prequel?

#1
Hallo !
Ein Gedanke, der mir durch den Kopf geht und auch schon im Internet diskutiert wurde ist:
Handelt es sich bei RDR2 um ein Prequel? Irgendwie tauchen im Trailer ja Personen auf, wie z.B. Dutch, die ja eigentlich tot sein müssten. Außerdem war der wilde Westen am Ende von RDR ja quasi am sterben..also spricht doch alles dafür, dass Teil 2 eine Vorgeschichte ist.

Was meint ihr?
 

Anzeige



Hallo TheDuke,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Es wurde ja mittlerweile bekannt gegeben, das es in dem Actionspiel um die Geschichte des Arthur Morgan und der Van-der-Linde-Gang geht.

Im veröffentlichtem Trailer ist ein jüngerer Dutch van der Linde zu sehen,
was eigentlich bestätigt, das es sich bei RDR 2 um ein Prequel handelt... :happy:


...habe ich im Netz gelesen... :D
 
Top