Ist es möglich bei RDO eine art ,,Verlauf" zu öffnen der einem anzeigt von wem man umgebracht wurde?

#1
Es gab da gerade so ein ******** der mich getötet hat und dann geleaved ist. Ich will den Fesseln und verbrennen, aber wie finde ich seinen Namen heraus? Es ist gerade eben vor ein paar minuten passiert und habe das Spiel noch nicht geschlossen
 

Anzeige



Hallo Silakovic_san,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Gibt es nicht sowas wie "letzte Spieler", wo man zumindest sehen kann, mit wem man es so zu tun hatte?

Hab die Option zwar noch nie genutzt, aber die Auswahl gibt es doch, neben der Liste der Spieler in der Lobby und der Freundesliste?
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#10
Es gab da gerade so ein ******** der mich getötet hat und dann geleaved ist.
Ach ja, wem ist das nicht schon passiert?:rolleyes: Sicherlich ärgert das einen und man will sich nur zu gerne rächen. Wenn's aber nicht geht, dann hilft nur eins: Runterschlucken:uh:. Kann derjenige sich ja gerne einrahmen den Kill, wenn der nichts anderes kann und dann muss man eben drüberstehen:\. Ist ja auch nur n' Spiel:peace::geek:.

Auf Konsolen kann man zumindest einen Video-Clip speichern und dann einfach nachsehen.
Wenn man sowas liest und dann einem selber auffällt, wie deppert man ist das man selber nicht an sowas simples denkt. Danke dir für den Klaps auf den HinterkopfxD:top:.
 
Top