Ist es ein BUG? Oder ein Feature?

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Blöde Frage. Dachte die Roten sieht man über die ganze Map? Hab gerade gemerkt, hab blaue, lilane und rote im Spiel. Jedoch sehe ich weder auf der Map noch auf der Minimap die Roten:thinking:
 
Hm, war Heute beim Hehler, wollte gerade Kaufen und dann kamen die Geldeintreiber und haben sich meine 15 Dollar geholt.
Als ich erwachte, fuhr der Zug an mir Vorbei- allerdings von Emerald Station Richtung Valentine. Habe ihn übernommen bis Valentine, kurz in die Post und als ich rauskam fuhr er Kurioser Weise wieder Richtig herum.
 
Gamertag (XBOX)
.
Gestern in Gaptoth Ridge ein Lager aufgemacht in der Mitte wo die ganze Kakteen stehen. Dann bin ich jagen gegangen und hörte leichtes Geballere aus der Richtung meines Lagers. Ich hin und dann war die Aktion "Beschütze die Reisenden" genau auf meinem Lagerplatz in Gange und Cripps hat sogar kräftig mit getötet, dass sah lustig aus, die Wagen und so alles auf einem Haufen
 
Hab Immer wieder scheinbaren Probleme gehabt bei Kopfgeldjagdtageszielen, jetzt hat sich rausgestellt: mit Bolas einen Gegner zu Fall bringen bedeutet nicht die Bolas zu werfen, sondern mit Bolas in der Hand den Gegner umzurennen. Aber warum das mit den Verfolgungspfeilen oder Gesuchte Person mit Lasso vom Pferd zu holen nicht funzt kann ich mir weiterhin nicht erklären. Vielleicht weiß da jemand Rat?
 
Inzwischen gibt es ja fast nichts, was immer so Funktioniert wie gesollt (ok sammler anscheinend?)...die Liste der Bugs ist ja länger als die der Features...
Händler ,liefert man kleine Tiere aus der tasche ab für die Tagesaufgabe ab und direkt danach große Tiere vom Pferd, wird diese Gattung fortwährend auch als klein angesehen wie zb Gabelböcke ,erst eine andere neue Gattung groß wird dann auch als diese erkannt.

Kopfgeldmissionen starten mitunter nicht , bzw man hat kein ziel
Lager kann nicht aufgebaut werden oder verschwindet plötzlich
versorgungskarren hat miese Wegfindung , trotz Strasse bleibt er 300m vom eigenen Ort entfernt stehen
man kann mitunter nicht aufs pferd stiegen oder es wegschicken, bzw die Animation verzögert sich extremst
 
Zuletzt bearbeitet:
Top