Ist es ein BUG? Oder ein Feature?

Yoa... gestern war schon leichte Katastrophe... aber immerhin sind wir um eine Erkenntnis reicher, dass die streikenden Lager nichts mit der Belegung zu vieler Lager innerhalb der Session zu tun haben können... :happy:
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Yoa... gestern war schon leichte Katastrophe... aber immerhin sind wir um eine Erkenntnis reicher, dass die streikenden Lager nichts mit der Belegung zu vieler Lager innerhalb der Session zu tun haben können... :happy:
ich glaube doch. dadurch das die map ja fließend ist und einem ja laufend spieler aus sololobbies joinen ( und gehen), entsteht ein Zeltstau. ich würde wetten bei einer komplett vollen lobby klappts besser
 
Heute ist ja mal wieder Dienstag, mittlerweile der Hoffnungstag für RDRO Zocker schlechthin :hihi:
Nur leider wird es wieder so sein, das falls heute nen fetter Download kommt und damit einige Sachen wieder funktionieren, wird es schlagartig wieder neu Fehler geben. Ich hab da mittlerweile keine Illusionen mehr. Man kann nur immer hoffen, das dann die neuen Fehler erträglicher sind, als es die alten waren. :innocent:
 
ich glaube doch. dadurch das die map ja fließend ist und einem ja laufend spieler aus sololobbies joinen ( und gehen), entsteht ein Zeltstau. ich würde wetten bei einer komplett vollen lobby klappts besser
Ja, also jain... dass es mit den massiven Prozessen der Lagerplatzierungen zusammenhängt, dass wird schon so hinhauen, aber eben halt auf alle Lobbies / Phasen bezogen... so reden wir also eher von Anfragen im sechs,- bzw. siebenstelligen Bereich...

Aber es wurde ja immer mal drauf spekuliert, dass gerade zu viele Lager im Wunschgebiet stehen und es deswegen nicht aufgeschlagen werden kann...

Vielleicht liegt es aber wirklich auch an den verschiedenen Phasen, sodass sich auf Ebene 1 z.B. zwar nur 3 Spieler befinden, dass System aber trotzdem aus mehreren Ebenen / Phasen die Info de Lager bezieht und davon ausgeht, dass alles voll ist .. wer weiß :happy:

Aber Fakt ist, dass es vor dem Update ja nie ein Problem damit gab, als Spieler nur sporadisch ihr Lager aufgeschlagen haben und das Lager nicht für alle Spieler obligatorisch war... Rockstar wird schon wissen wo der Hase im Pfeffer liegt... wenn es jedoch ganz dumm läuft ist dieses Versagen beim Stress-Test nicht so einfach mit einem kleinen Hotfix / Dienstags-Patch aus der Welt zu schaffen und die müssen sich nochmal grundlegend eine fundamentale Änderung für das nächste große Update einfallen lassen...

Vielleicht zwingt es Rockstar ja auch, schon eher in Richtung "Housing" zu denken und im nächsten Update schon statische Läden / Wohnungen anzubieten, statt dynamische Zeltplätze im Freien :D (Auch wenn sie laut Presse noch weiter am Lager festhalten wollen für längere Zeit)
 
Zustimmungen: Evy
Wobei ich immer noch glaube, dass es teilweise auch einen Anzeigebug gibt. Hab gestern das Spiel gestartet und mich den Dailies gewidmet. Kein Lager auf dem Radar. Plötzlich wieder: Cripps hat dein Lager abgebaut. Ei jo, was soll´s, war ja eh nicht da. Dann irgendwann: Cripps hat die Produktion gestoppt. Das fand ich dann doch merkwürdig und bin in die Plains geritten. Und tatsächlich wieder dasselbe Phänomen: Lagersymbol weder auf Radar, noch Karte > Lager blaß auf dem Radar, nicht auf der Karte > Lager wieder auf dem Radar, nicht auf der Karte > Lager in Sichtweite und wieder auf der Karte.
 
Du befandest dich aber nicht in einer Kopfgeldmission oder? Denn da sieht man das Lager tatsächlich nur in Nähe des Lagers auf der Minimap... und auf der Karte auch nur, wenn das Lager schon beim Start der Mission bereits aufgeschlagen war... :happy:

--

Ansonsten hatte ich aber auch schon mal das Phänomen im Trupp, dass das lager immer mal auftauchte und wieder von der Minimap verschwand und als wir alle dort waren, sahen einige Spieler mein Lager und ich befand mich im nichts... ist halt schon alles etwas seltsam manchmal mit den Dingern :happy:
 
Nee, war in der Tat frisch gestartet und ich in keiner Mission. Hat mich nur gewundert, weil ich das jetzt zum zweiten Mal so bewusst erlebt hab.

Na, hoffen wir auf´s beste, dass es bald gepatcht wird. Aber ist nicht tragisch, gibt eh grad so viel zu tun und Geld scheffeln geht als Sammler auch sehr gut... ;)
 
Was die Lager betrifft:
Es ist mir inzwischen 4 Mal passiert, daß sie sich einfach nicht aufbauen ließen. Doch jedes Mal, wenn ich dann Cripps Brief lesen wollte (was nicht ging, weil kein Lager vorhanden) funktionierte es direkt danach wieder, das Lager wurde umgehend aufgebaut.
Könntet ihr auch mal testen, vielleicht klappt es bei euch auch.
 
Nee, war in der Tat frisch gestartet und ich in keiner Mission. Hat mich nur gewundert, weil ich das jetzt zum zweiten Mal so bewusst erlebt hab.

Na, hoffen wir auf´s beste, dass es bald gepatcht wird. Aber ist nicht tragisch, gibt eh grad so viel zu tun und Geld scheffeln geht als Sammler auch sehr gut... ;)
Ja ist definitiv das lukrativste alle Sets vollständig abgeben gibt ja irgendwas um die 3.000+ für Optimierungsfanatiker während Missionen etc. sammeln :D
 
Seit dem Update besser gesagt als ich den KJ auf 20 hatte und mir das Rollenoutfit gekauft hatte, habe ich folgendes "Problem" - egal ob ich jetzt ein eigenes Outfit oder ein Rollenoutfit trage, spawne ich nach einem Free-Roam-Tod nur mit weißer Unterhose, nacktem Oberkörper, Waffen, Revolvergurt, ab und zu das dämliche Cape vom KJ + Hut... Ebenso laufe ich genauso in einem gejointen Free-Roam Event genauso auf.
SDs sind davon nicht betroffen.... Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? -wollte jetzt nicht alle meine Outfits im letzten Schritt jetzt löschen.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist einfach ein Bug. Hatte ich auch schon. Bin gespawnt in Unterhose und hatte auf einmal einen kahl rasierten Kopf sowie keinen Bart, also ein komplett anderer Char. Aber bei mir ist auch oft das Pferd "nackt" also ohne Sattel oder ähnlichem.
 
Gamertag (XBOX)
.
Ich habe seit 1 Woche ständig ein Halstuch vor dem Gesicht nach KGJ Missionen oder wenn ich Online komme, nach Versorgungsmisionen o.ä.
Da bin ich ja nicht der Einzige hahaha
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
.
Ich war bisher zu Faul das Outfit zu ändern...
Wenn ich kein Halstuch trage kann es auch nicht im Gesicht rumhängen denke ich mal... :biggrin:
Ich probiere es die Tage mal wenn ich Lust zu habe...
 
Top