Ist das Kunst oder kann das weg? Seit Update nicht lösbar

#1
Hallo zusammen.

Ich spiele seit Veröffentlichung die Story immer wieder, und immer wieder gerne. Auf der PS4 übrigens.
Mittlerweile sitze ich an meinem 3ten 100%- Durchlauf und bin bei 99,8%.
Was noch fehlt, sind Arthur´s Grab (damit möchte ich abschließen) und die Eichhörnchenfigur-Mission.

Ich habe die Figur von Mrs. Hobbs erhalten und auf dem Kaminsims im Wohnzimmer abgestellt. So weit, so gut.
Die ersten Verstecke waren genau so lösbar wie in den zwei Runden zuvor.
Heißt, beim ersten mal steckte die Figur in der Truhe im Schlafzimmer, beim zweiten mal im Kamin im Schlafzimmer.
Beim dritten mal steckt sie dann in der Truhe auf dem Dachboden über der Küche.

Beim vierten mal sollte sie dann im Karren neben dem Stall sein, im Schafgehege.
Das war bei meinen ersten beiden 100% Durchläufen auch der Fall.

Doch dieses mal, seit irgend einem Update, existiert dieser Karren einfach nicht mehr?!
Ich bin im Schafgehege. Dort an der Wand stehen dann der Wassertrog, dann die Heuraufe und dann mit einigem Abstand (genau hier müsste der Karren stehen) der Rechen an der Wand.
Der Karren ist einfach nicht da. Die letzten male war er da. Was ist hier los?

Ich habe auch extra einen alten Speicherstand im Epilog 2 geladen, noch einige Missionen vor "Amerikanisches Gift".
Genau das gleiche, auch hier existiert dieser Karren einfach nicht. Dann von dort aus nochmal weitergespielt und die Story abgeschlossen, der Karren ist nicht da.
"Ist das Kunst oder kann das weg?" erneut von vorne gestartet, die ersten drei Verstecke gesucht und gefunden...der Karren ist nicht da!



Hat jemand das gleiche Problem und kann mir dazu was sagen?
 

Anzeige



Hallo zockwolf,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Die Schubkarre steht definitiv nicht mehr neben der Scheune?

Dann solltest den Support anschreiben. Ist wohl ein eingebauter Bug von Rockstar.
 
#5
Pc neu gestartet, cookies gelöscht,aktuellsten firefox installiert. Keine der Seiten baut sich auf, ich bekomme eine weisse Seite mit einem blassen Rockstar-Logo und umlaufendem Ladebalken. Weiter passiert nichts.
 
#7
Ja. Der nächste wäre im Obergeschoss der Scheune in einer Truhe, nichts. Der übernächste wäre dann der finale auf dem Berg, auch nichts.
Es scheitert einfach an dieser blöden Schubkarre :/
 
Top