Indianer in RDR2 ?

Anzeige



Hallo Howgh den Lukas!,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#82
Also selbst wenn ich nur vortäusche, ein solches zu sein - bitte macht mich nicht arbeitslos! :smile:
Ich glaube hier hat das niemand wirklich vor... der allgemeine Wind weht da eher aus einer anderen Richtung... :happy:

Ich hatte letztens Paprikasauce nach Balkanart auf meinem Zigeunerschnitzel. Die Soße war ganz ok, das Fleisch schmeckte allerdings etwas merkwürdig.
Hättest mal lieber ein Kinderschnitzel bestellt :catgrin2:
 
#83
Ich spiele schon die ganze Zeit als Indianer(Apache) in RDR Online und schlage mein Lager im Waipiti Indian Reservat auf.
Einige Indianerklamotten gabs schon,das meiste davon war aber allerdings in den Outlaw /Club-Pässen.
Den 1x Outlaw Pass hatte ich leider nicht, da war eine schöne Hose für Indianer drin.
Gibt's aber so noch ein Paar Hosen,Hemden,Mäntel,Stirnband,Armwickeln,
Waffen :
Verbesserter Bogen,Tomahawk,Uralter Thomahawk,Silberbüchse,Windchester in Gold,etc
Wenn ich nächstes Mal (Eventuell noch Heute oder Morgen)an der Konsole bin, Stelle ich Mal ein Paar Screenshots hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top