Indianer in RDR2 ?

#1
Howgh, Mädels!

Was meint ihr? Wird man in RDR 2 auch Indianer spielen können im Online Modus? Will meinen eigenen Stamm gründen und einen Apachen Pub aufmachen. :happy:

Gruß,
Häuptling Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Howgh den Lukas!,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#6
Zufällig gibts hier die frischesten Insiderinfos überhaupt!

Gandalf ist da spezialisiert drauf, am besten ihn mal direkt anschreiben und nach Insiderinfos fragen. Aber psssst, ist ein Geheimtipp!
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#8
Ich glaub nicht das der direkt von R* ist, aber er kommt stets an die besten Insiderinfos ran, so haben wir ihn damals auch kennengelernt.
Ja hier im Forum ist er auch (mehr oder weniger) aktiv.
 
#17
Wäre schon cool, aber eigentlich ist mir auch egal, wie die alle aussehen, nachdem sie ordentlich durchsiebt wurden ... :D - Hauptsache man muss sich hinterher nicht noch Pfeile aus dem Hintern ziehen :D
 
#18
Es gibt Indianer. Die gibt es heute aber auch noch.
Indianerstämme wird es leider nicht geben glaube ich.
Wäre sehr nice. Würde mich freuen, aber ich glaube dass sich R*
soweit schon an historische Fakten halten wird ... mal sehen.
 
Top