PS4 Indianer anwesend?

G

Gast

Guest
#1
Hey Leute, ich bin zwar schon Mitglied in mehreren Trupps, aber da mein eigener Charakter eine Sioux ist habe ich mich gefragt, ob es hier vielleicht noch mehr "Ingame Native People" auf PS4 gibt. Vielleicht gibt es schon bestehende indianische Trupps? Ich bin zurzeit auf Rang 31 und spiele meist abends ab ca. 20:00. Feste Zeiten kann ich allerdings nicht versprechen. Mein Spielstil: Hauptsächlich Missionen, gerne gemeinsam Jagen und auch mal Blödsinn machen, (Saloon aufmischen etc.). Alles gemütlich und ohne (unnötigen) Stress. PvP brauche ich nicht unbedingt, aber wer es unbedingt wissen will, kann sich seine Abreibung abholen...

Bin gespannt! chapawee2.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#2
Wenn du Mitspieler suchst, stellt sich mir die Frage:
"Für welche Plattform?"
 
Top