Immer diese klapprige schindmähre

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#41
Wie gesagt, dann ist es wohl ein Fehler. Wieso der nur sporadisch auftritt weiß ich auch nicht:thinking: Aber wenn er Rockstar bekannt ist und nicht mal die wissen wieso er auftritt... sehr merkwürdig:huh:
 

Anzeige



Hallo Mia33,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Jagut... aber bei Fehlern die nicht alle Spieler betreffen und eher vereinzelt auftreten, müssen ja durch irgendwas getriggert werden und dementsprechend müsste es auch irgendeinen workaround dafür geben :happy:

Wobei, vielleicht auch nicht... vielleicht einmal ausgelöst und Pech gehabt, bis gepatcht... so wie bei den Wurmködern :happy:

---

Mia und Hoopz können ja schon mal ausknobeln, wer für die Wissenschaft eventuell später, als letztmögliche Idee eins von 5 Pferden verkaufen würde um zu schauen ob es Probleme mit 5er belegten Ställen gibt :D
 

Hoopz12345

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Bonnie_Parker_91
#43
Mia und Hoopz können ja schon mal ausknobeln, wer für die Wissenschaft eventuell später, als letztmögliche Idee eins von 5 Pferden verkaufen würde um zu schauen ob es Probleme mit 5er belegten Ställen gibt :D
Habe eins verkauft, aber ändert leider nichts an dem Problem...ich setze mich einfach weiterhin bei den anderen hinten drauf ;)
 
#45
Habe das selbe Problem, ist echt frustrierend. Selbst in machen freeroammissionen wechselt es automatisch auf den alten Klappergaul. Es macht so echt keinen Spass mehr, wenn man en haufen zeit in ein anständiges Pferd investiert hat und man es nicht spielen kann ,wenn man es wirklich braucht.
 
#46
Das einzige was bisher funktioniert hat ist sein Pferd in der Mission wegzuschicken und kurz zu warten. Danach pfeift man wieder nach seinen Pferd und es kommt dann auch wirklich das Aktuelle. Nur wer hat zeit während einer Mission so einen Move abzuziehen wenn man noch n bisschen XP abhauen will
 

Hoopz12345

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Bonnie_Parker_91
#47
@Derberbabalou Kannst du im Menü festlegen welches Pferd du für welchen Zweck nutzen willst? Ich kann verstehen, dass das fustrierend ist, hatte das Monatelang, konnte gar keine Missionen machen.

..............aber dafür habe ich den anderen Pferdebug, wo ein Pferd immer todkrank ist, man es nicht mehr füttern oder striegeln kann und selbst wenn es noch geht, nach jeder Cutscene, Mission oder wenn das Pferd sonst wie rufen muss, ist es wieder hungrig und steht kurz vorm Tod.
Habe dafür einen Lösungsansatz gefunden der auch funktioniert, hat mir ein anderer Spieler verraten.

1. Verwerfen Sie ein Pferd aus Ihrem Stall, so dass ein Stallplatz frei wird.
2. Machern Sie ein Pferd, das nicht mit dem Energieleistenfehler betroffen ist, zu Ihrem aktiven pferd.
3. Verlassen Sie den Stall.
4. Kehren Sie zum Stall zurück.
5. Wählen Sie das Pferd mit dem Energieleistenfehler aus und machen Sie es zu Ihrem aktiven Pferd.
6. Verlassen Sie den Stall
7. Füttern und putzen Sie das Pferd und stellen es zurück in den Stall.

Von da an sollte das Pferd gesund bleiben. War bei mir auch so, bis ich mir noch ein Pferd gekauft habe, hatte ja schließlich eins verkauft und wollte den Stallplatz wieder füllen und schwupp, war der Bug wieder da.
War so fustriert, dass ich den ganzen Stall geräumt habe und mir alle Pferde neu gekauft habe, aber den letzten Stallplatz immer frei halte, bis dieser Fehler behoben ist, denn ich denke nicht, dass der letzte Stallplatz verbugt ist, sondern die Aktion an sich ein 5.tes Pferd zu kaufen, egal wo man es hinstellt.
 
#48
Zunächst einmal sollte man einfach mal das Stallmenü öffnen und überall ein Häckchen bei dem Wunschpferd machen. ;)

Dann am besten noch ein Zweitpferd inkl. Sattel als Ersatz, wenn Pferd Nr. 1 mal abnippelt. ;)

Dann kommt auch die Schundmöhre nicht mehr. :happy:
 
Top