Im Trupp Online Story Missionen spielen

#1
Moin Community,

mein Kumpel und ich spielen seit längerer Zeit zusammen in einem permanenten Trupp. Das bringt uns viel Spaß, vor allem auch die Story Missionen. Nun ist es allerdings so daß diese uns nicht mehr angezeigt werden und wir somit nicht weiterkommen. Den Versuch der maximalen Erhöhung bzw Minderung unserer Ehre haben wir schon unternommen, leider ohne Erfolg. Vielleicht weiß jemand der Foristen eine Lösung?
Habt Dank!
 

Anzeige



Hallo East Clintwood,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Bis zu welcher Mission habt ihr denn gespielt? Wenn du die Missionen selbst gestartet hast und dann abschließt, werden sie dir auch nicht mehr angezeigt. Geht mal ins Menü unter Fortschritt, da könnt ihr die bereits absolvierten Missionen wiederholen. Ansonsten mal den anderen den Trupp aufmachen lassen und für ihn die Missionen spielen. Ein permanenter Trupp ist dafür überhaupt nicht notwendig.
 
Gamertag (XBOX)
.
#4
...und Ehre reicht etwas drüber oder drunter zu sein von der Mitte her. Ganz Unehrenhaft oder ganz Ehrenhaft braucht es nicht das die entsprechenden Missionen angezeigt werden :hihi:
 
#5
@Vita, wir haben gleich das passende Achievment abgegriffen. @Wuttke, Recht hast du, wir werden mal schauen ob wir dort beim Fortschritt gleich sind. Ich meine schon.
Danke für die Antworten B-)
 
#6
Nochmals Dank an alle, mein Mate is bissl durch und hat alle Story Missionen bereits erledigt, is Level 150, war also vor langer Zeit. Moonshiner hatta auch vor Ewigkeiten gemacht.
Ich erfreue mich selbst mit zufälligen Spielern, Matchmaking funktioniert oft einwandfrei. Sie sind stehts bemüht die Random Teammates, kann also zu der Thread hier B-)
 
Top