PS4 Im Free Roam keine anderen Spieler sichtbar

#1
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das Thema schon angesprochen wurde. Ich wurde jedoch nicht fündig. Spiele seit einer längeren Pause wieder Red Dead Online. Nun fällt mir auf das ich im Free Roam und auf der Karte keine anderen Online Spieler mehr sehen kann. Meine Einstellungen sind aber unverändert und hat keine Einschränkungen was die Sichtbarkeit anderer Spieler angeht.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Grüße
 

Anzeige



Hallo Der müde Joe,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Hast du eventuell schon sehr lange nicht mehr gespielt? Die Map wurde verändert. Du siehst nur noch Spieler in deiner Nähe. Aber zurzeit sind auf den Maps meistens auch nur ne handvoll unterwegs, deswegen kommt es dir wohl so vor als wenn da gar keiner wäre.
 
#3
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, hab ne weile nicht mehr online gespielt. Das komische ist jedoch, dass es mir auf dem Index der Karte die Spieler in meiner Nähe anzeigt, aber auf der Karte sind diese wie früher mit dem blauen Punkt nicht mehr sichtbar.

Dann ist das jetzt absoluter Zufall wenn ich mal einem anderen Online Spieler begegne?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#8
Da bin ich deiner Meinung. Aber da musst aufpassen. Sonst beginnt hier wieder eine große Diskussion:pssh:.
Einige sind auch der Meinung, dass es langweilig ist aber es gibt eben auch die Spieler, welche es schön finden so ruhig.
 
Top