Idee für eine weitere Geschichte

#1
Guten Morgen,

seit nun knapp einer Woche, habe ich meine erste Geschichte fertig gestellt, worauf ich mächtig Stolz bin. Denn das schreiben habe ich 2011 gefunden, seit jeher aber nie etwas fertig bekommen. An irgendetwas fehlte es mir immer. Sei es die Idee, die sich im Laufe der Geschichte verlor oder die Inspiration. Dann kam RDR2 und der Drang, eine Geschichte darüber zu schreiben. Und nun, nachdem ich die Story beendet habe, fühlt es sich so leer an, wie nach dem Abschluss des Spiels. Nachdem mehrmaligen durchspielen von RDR, hat mich meine Geschichte weiterhin an dieses Spiel gebunden und ich würde gerne weiter schreiben. Die Geschichte rund um die Van Der Linde Gang ist einfach zu mitreißend!

Achtung Spoiler!
Auch, wenn die Geschichte selbst eher Sadie (und Abby) thematisiert und die Geschehnisse nach Abigails Rettung aus Miltons Griffe eintreffen.
Die beiden Frauen machen sich, wie Arthur es ihnen aufgetragen hatte, auf nach Copperhead Landing. Dort treffen sie auf Tilly, die dort mit klein Jack auf ihnen wartet. Zu dem Zeitpunkt, weiß keine von ihnen, was mit John geschehen ist. Die Angst, die Pinkertons könnten ihnen gefolgt sein, treibt sie dazu, sich aufzuteilen. Tilly nimmt Jack mit sich nach Saint Denis. Sadie und Abigail hingegen, fliehen Richtung Valentine, um Jack nicht in Gefahr zu bringen.
Kurz gesagt, ein enges Bündnis wächst zwischen den beiden Frauen und eine kleine Romanze entsteht. Am Ende jedoch, sind John und Abby, wie im Spiel auch, wiedervereint und alles, was im Epilog geschieht, sowie im ersten Teil, geschieht dort auch. Die Geschichte endet mit Abigail als Witwe, wie sie auf der Ranch lebt. Dann ist ein klopfen an der Tür und Sadie steht dort. Ende.

Nun hab ich keine Ideen, was ich als nächstes schreiben könnte. Wichtig wäre mir jedoch, dass es sich um Abigail und Sadie handelt. Zumindest im romantischen Aspekt.
Weshalb es mir wahrscheinlich auch schwer fällt, einen neuen Plot zu erschaffen, da ich es gerne hätte, dass die Geschehnisse ins Spiel passen.
Wie zuletzt, wo ich die Geschehnisse zwischen Copperhead Landing und einer Wiedervereinigung mit John schreiben konnte.
Hab mich auch schon ein wenig in andere Storys reingelesen, was inspirierend war, jedoch keine tolle Idee zustande brachte. Es ist fast so, als hätte ich schon alles gesagt mit der bereits existierenden Geschichte und deshalb einfach keine neue Idee kommen will.

Weshalb ich Euch fragen wollte, ob nicht einer von Euch eine tolle Idee hat, die er mir nahe legen kann oder zumindest einen kleinen Gedanken-Stupser geben kann? Viele Köpfe, die RDR spielen und lieben, können bestimmt etwas großartiges aufbringen! :happy:

Liebe Grüße, Trimani
 

Anzeige



Hallo Trimani,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Sadie Adler und die Suche nach der verlorenen Prinzessin
Ist meiner Meinung nach ein guter Aufhänger... lässt sich viel draus machen und ein schöner Thriller draus stricken... was sich für Sadie anfangs nach einem Routine Job anhörte, entpuppt sich dann als wahrer Alptraum, denn es wird eine Suche auf Zeit in der ihr Leben sowie das Leben der Prinzessin auf dem Spiel steht, da noch ein psychopatischer Indianer, welcher gerne Prinzessinnen in seinen Keller einsperrt auf der Suche nach ihr ist :D

Ein hartes Rennen zwischen "Sadie Adler" und "Meawk Fritzl Mekledoodum-Kawacatoose"
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Danke für Eure Antworten! :happy:

Das ist tatsächlich eine coole Idee. Routine Job zu nervenaufreibendem Abenteuer, die Zeit der schlimmste Feind. Ist aufjedenfall schonmal etwas und der Name des Indianers gefällt mir sehr, darauf muss man erstmal kommen :D

Eigentlich sollte die Geschichte Verlauf in der eigentlichen Geschichte von RDR finden, dabei jedoch etwas schwieriger umsetzen. Trotzdem bin ich nun etwas weiter, als vorher. Danke sehr!
 
#6
der Name des Indianers gefällt mir sehr, darauf muss man erstmal kommen :D
Ist eigentlich leicht erklärt...

Meawk - wegen Meawk (bekanntester Indianername in diesem Forum)
Fritzl wegen... der neuen Behausung für die Prinzessinnen

(für die folgenden beiden Namen habe ich nach Indianernamen und deren Bedeutung gegoogelt)

Mekledoodum = "eingebildet"
Kawacatoose = "armer kleiner Mann"
 
Top