Ich will jetzt auch mal...

G

Gast

Guest
#1
Ich wollte nun auch nochmal offiziell hallo sagen, auch wenn einige mich schon kennen. Ich bin kein Küken mehr, aber auch noch kein Fall für Gammelfleisch-Partys, hoffe ich jedenfalls. Bei mir ist es so, dass nicht die PS4 mich zu RDR2 geführt hat, sondern RDR2 mich zur PS4 brachte. Sie ist meine erste Spielkonsole ever und RDR2 ist das einzige Spiel, das ich regelmäßig zocke. Es sind die Themen, die mich ansprechen- Wildnis, Native Völker, Nomaden und Vagabunden aller Art üben von klein auf eine starke Faszination auf mich aus und ich habe diesem Lebensstil selbst schon zeitweise gefrönt, mal mehr, mal weniger intensiv. Ich bin ein ziemlicher draußen-Mensch und bisher habe ich einem echten Muskelkater und dem Geruch eines echten Lagerfeuers grundsätzlich den Vorzug gegeben. Aber dann kam der letzte Winter, draußen war es sauungemütlich und mir liefen Bilder vom Spiel im Netz über den Weg… und jetzt bin ich süchtig, na toll ;)
Ich finde das Spiel unheimlich ästhetisch… und ein bisschen trauere ich beim Spielen wohl auch einer Lebensweise nach, die es so kaum noch gibt. Den Storymodus habe ich nicht ganz zu Ende gespielt, weil es den Onlinemodus schon gab, bevor ich durch war. Und in dieser Spielwelt mein eigenes Ding machen zu können, war für mich noch viel cooler, als der vorgegebenen Story zu folgen. Mein Freundeskreis lebt größtenteils doch ziemlich in der (analogen) Realität, deshalb habe ich kaum jemanden, der sich für meine virtuellen Abenteuer besonders interessiert. Umso mehr freue ich mich, hier andere „Bekloppte“ gefunden zu haben, die sich gern über das Thema austauschen.
Soviel bis hier- ich hoffe man sieht sich mal im Saloon!
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top