Ich wünsche mir....

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Na, dann mach ich das jetzt einfach mal xP!

Also mein größter Wunsch wäre es, wenn es in Zukunft die Möglichkeit großer Zugüberfälle oder Bankraub geben würde, in dem Teamplay gefragt wäre. Und vor allem wenn dann ein Teil der Spieler in der Bande wären, die den Überfall begehen und ein anderer Teil als Deputies versuchen, den zu verhindern! (Sichtweite unter 20 Metern wegen der Kugeln in der Luft)

...und Ponchos!!!!
 
#9
Amen! - Bin eher so für 20! :happy: - Jedenfalls hoffe ich, dass die neuen Anti-Griefer Funktionen nicht so bescheiden und wenig durchdacht umgesetzt werden, wie sie sich in der Ankündigung lesen... denn dann wird es eher noch eine kleine Katastrophe für die "normalen Spieler" und ruft erstmal die wirklichen Trolle auf dem Plan :happy:

Na ich bin gespannt :D
 
#12
Ja... aber die ergeben auch erst Sinn, wenn genug Missionen für eine Liste zur Verfügung stehen... :D

Na ich hoffe ja mal, dass "Gun Rush" noch erweitert wird um einige Regionen... und vor allem, dass sie den Bug (?!) beheben, dass ab Start einer Session, nur noch Spieler austreten und keiner mehr nach jedem Match dazu stößt... :(

Ist das derzeit eigentlich bei allen Modi der Fall oder nur bei Gun Rush? :touched: (Mal Pferderennen heute Abend testen)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#17
Echt... keiner...? Okay, dann mach ich es...

"Hunde die adoptieren"

Ich geh mal stark von einem Schreibfehler aus. Denn ich fände es cooler wenn ich die Hunde adoptieren könnte und nicht nur umgedreht. Oder meintest du "apportieren" (Also Stöckchen holen")?

Im Grunde wäre die Idee gut aber nur, wenn die Hunde fest an ein grundstückgebunden wären und sich immer im Passivbereich aufhalten. Ich wäre nicht mal derjenige der am lautesten Schreien würde, aber bei Hunden hört der Spaß halt auf. Wenn sie mich abknallen. Rille. Mein Pony? SCheiße aber verkraftbar. Aber wenn ihr mir nen Hund zulege, will ich auch das der sicher bleibt und nicht von irgendso nem Arsch über den Haufen geballert wird.

Das war schon in Skyrim asi, weil man da Hunde nämlich auch verloren hat wenn sie einmal krepiert sind, weshalb ich nie nen Hund als gefährten mitgenommen hab. Auch wenn ichs gern getan hätt.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#19
Na klar meine ich das, ist ja kein Kuschelgame hier.
Sorry und gewöhnt euch dran. Rechtschreibung ist nicht meins also bitte Grieft mich hier nicht deswegen.

Ja, Hunde die mir das Keinwild und die Vögel beiholen, bevor diese despawnen und damit man nicht soviel laufen muss. Wenn ich die dann alternativ noch auf nen Gegner hetzen kann, um so besser :dizzy:

P.S.: Das Wort Griefer ist mir hier übrigens zum ersten Mal begegnet. Andernorts beschreibt man sowas gleich als Axxxxxxxx oder so... (nein, ich weiß, ihr habt es nicht erfunden).
 
Top