Ich habe jemanden in den Kopf geschossen.

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#22
@JustMoe23
Gut gesprochen! Gute Punkte!

Ich bin ja noch völliger Neuling in Sachen Arschloch sein. Das mit dem "Verhandeln" muss ich mir irgendwo jetzt gleich mal durchlesen. Weiß gar nicht, was das genau ist.

@JustMoe23
Ich bin ja noch völliger Neuling in Sachen Arschloch sein. Das mit dem "Verhandeln" muss ich mir irgendwo jetzt gleich mal durchlesen. Weiß gar nicht, was das genau ist.
Also! Dann hätte ich nach vier Toden für 10 Minuten meine Ruhe zum Abhauen. Gilt das nur für den einen Typen, oder für alle aus seiner Gang? Wenn das nur für den einen gelten würde, hätte ich ja nix davon. Dann knallen mich die anderen drei weiter ab.
 
#25
Och, ich war da letztens auch penetrant bei so zwei Nervlingen.
Ich war passiv, und wollte in der Kneipe bei der Emerald Ranch nur kurz die Tarot Karte einsammeln.
Will da zur Tür rein, und bekomme einen Dynamitpfeil ab.
Habe dann Respawnd, rufe das Pferd, bekomme dann mit das der mir das Pferd verletzt, und sehe im selben Moment, die sind zu zweit.
Und da hast du auf den Wiesen halt auch kaum Deckung.
Gab dann also den nächsten Kill.
Dummerweise war es dann so, meine gerufenen Pferde spawnten wirklich immer hinter den beiden, und wurden gleich abgeknallt.
Ich kam so einfach nicht weg.
Aber ich hatte auch wirklich keine Lust mich vom Server vertreiben zu lassen, habe es dann tatsächlich geschafft beide zu killen und an mein Pferd zu kommen.
Hatte auch kaum noch Muni, und wollte dann nach Valentine.
Die beiden Nervis hatte ich immer noch an der Backe, war dann auch noch mal tot.
In Valentine war ich dann im Laden, da gammelten die die ganze Zeit vor der Tür rum.
Ich hatte dann mal geguckt was das für Deppen waren. Rang 250 und 320, da fragt man sich dann auch, was soll sowas. Ist ja nun keine Leistung.
Die gingen dann noch weiteren Spielern auf die Nerven.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#27
Also ich spiele eigentlich immer offensiv, aber nicht unbedingt aggressiv. In der Regel interessieren mich andere Spieler recht wenig. Wenn mich aber mal jemand nervt (so wie in deinem beschriebenen Fall), dann muss/kann/darf man halt auch mal unter Anwendung von Waffengewalt sein Revier abstecken.

Auf der anderen Seite: Wenn mir jemand aus heiterem Himmel ne Kugel verpasst, dann sehe ich das weniger als Angriff, sondern eher als Einladung. Frei nach dem Motto: "Komm her und spiel mit mir". Dann lass ich aber auch nicht locker, selbst wenn ich merke dass eigentlich fliehen will. Er hat ja schließlich angefangen und könnte das Ganze durch einen Tastendruck beenden (Verhandeln oder Lobby wechseln).
 
Top