Ich hab mich mal was entschleunigt...

Social Club
TheNextRS
#1
...und bin von Los Santos nach Valentine gezogen. ;)

Hey. Ich bin TheNextRS, aber manche Leute dürfen mich im TS auch mit echtem Namen ansprechen :biggrin:
Mittlerweile bin ich dann doch auch schon 37 Jahre alt und Papa zweier Kinder, so wie berufstätiger Fachinformatiker, was dazu führt, dass die Zeit die ich mit Spielen vorm PC verbringe doch etwas nachgelassen hat.
Gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin und zwei langjährigen Zockerfreunden, verbringe ich aber zumindest noch meine Samstagabende auf dem TS (wir sind also immer mindestens zu viert und manchmal stößt sogar unser Ältester dazu, aber für die heutige Jugend ist RDO wohl nicht blutrünstig genug) und freue mich über jede neue Bekanntschaft.
In erster Linie erfreue ich mich an der überragenden Grafik dieses Spiels und der großartigen KI, wenngleich die der Tiere ungleich beeindruckender ist als jene der NPCs, was aber nicht heißen soll, dass ich die ganze Zeit defensiv Blümchen und Kräuter Pflücke. Ich habe auch kein Problem damit zwischendurch mal komplett durchzudrehen und mir spannende Multiplayer Gefechte zu liefern. :devil:
Verorten lasse ich mich vom Dialekt her im Raum zwischen Rheinland und Ruhrgebiet, was meine bergische Herkunft wohl am besten beschreibt. (Das RS im Nick ist keine Zufälligkeit), jedoch lebe ich seit nunmehr 8 Jahren schon im hessischen Liebesexil xD.
Joa... und was ich jetzt gerade noch über mich erzählen soll weiß ich nicht. Besucht mich und oder unseren Trupp doch einfach auf dem in der Crewvorstellung genannten TS. :]

Bis dahin wünsche ich gute Jagden, gute Geschäfte und ganz viel Sammlerglück.

TheNextRS
 

Anzeige



Hallo TheNextRS,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Hallo,
nett geschrieben. Mit 37 Jahren gehörst du noch zum jungen Gemüse.
Ist prima, dass es dir gelungen ist, deine Lebensgefährtin für dieses Spiel zu begeistern. Das ist mir auch gelungen. Das ist Gold wert. Wenn man die kleinen Details dieses Spiels mit Freuden (besonders zusammen mit Frau/Lebensgefährtin) im Trupp genießen kann, bietet einem das Spiel trotz des fehlenden Contents noch so manche Freuden.
 
Top