Howdy

#1
Howdy! :cowboy:
Ich bin der Henry und habe mich gestern hier mal registriert, da RDR2/online auch ein Community Game ist.
Von meinen 47 Jahren habe ich wohl seit ca 40 Jahren schon am Bildschirm gezockt (mit Pong fing alles an :biggrin:). Ich bin an sich nicht der Konsolen Freak, aber wegen GTA5 hatte ich mir ne PS4 geholt und aktuell wegen RDR2 ne Pro. Beides absolute Game Highlights imho.
Ich war sonst sehr stark in WoW unterwegs, aber leider ist das BfA addon (noch einer super Anfangsphase) auch wieder nur ein gut verpackter Mega-Grind. Ansonsten spiel ich noch einige PC Titel und hatte auch mal ne Tabletgame Phase mit CoC und Co.
Der Shooter Typ bin ich jetzt an sich nicht und bei RDR sehe ich Open World und die alternate reality eigentlich als Highlights. Die Inversion bei RDR2/online ist nur als genial zu bezeichnen und deshalb werde ich das wohl jetzt erst mal als Hauptgame zocken.
Online find ich bisher recht gelungen (obwohl ich anfangs am laufenden Band rausgeflogen bin); aber ich denke da wird man sich hier noch ausgiebig unterhalten können. Habe viele Punkte, Anregungen, Meinungen und Fragen ...... aber alles der Reihe nach. ^^'
In diesem Sinne.
CU, Henry
 

Anzeige



Hallo Henry71,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#2
Na denn mal willkommen im Forum...

(noch so einer der den Alterschnitt nach oben treibt. Den Frettcheneintopf gibts wohl bald nur noch in der SchnabeltassexD)
 
Top