Howdy...

#1
Howdy... Ich bin neu im Game, spiele seit einigen Tagen RDR2 und bin absolut und hellauf begeistert. Was für ein Spiel! Ich liebe es! Hätte nicht gedacht, dass ich so hin und weg von nem Spiel sein kann. Die Natur, die Atmosphäre, die Soundkulissen, das Wetter, das Licht, die Lebendigkeit der Charaktere auch der NPC`s die Vielzahl der Optionen und Möglichkeiten. Ich kann mich in diesem wunderbaren Spiel richtig verlieren, Stunden damit zubringen, zu reiten und einfach nur die Welt zu explorieren...

Weil ich hier und da aber auch auf Fragen stoße in diesem umfangreichen Spiel habe ich mich nun hier im Forum angemeldet.
Ich habe einfach drauf los gespielt und mich so durchgefriemelt bisher.

Bin glaube ich noch relativ am Anfang, habe vor kurzem Mary Lintons Bruder geholt und war erst jetzt, ziemlich spät mit Hosea jagen und haben nun endlich Zugang zum Stall. Also anscheinend habe ich Nicht alles fein der Reihenfolge nach gemach. Naja....ich bin auch zwischen den Missionen immer wieder richtig in den kleinen Missionen am Rande hängen geblieben etc....ihr kennt das sicher.

Zu mir, ich bin weiblich, Mitte 30 und arbeite als Psychotherapeutin in einer großen deutschen Stadt. Also ich denke ich gehöre nicht zwingend zur Zielgruppe aber bin richtig begeistert. Als Jugendliche war ich selbst für längere Zeit mal reiten, habe einen Faible für Musik auch im Bereich der Genres Bluegrass und Country....und bin natürlich sehr naturverbunden. Dieses Spiel ist der reinste Genuss, gerade im Winter und vor allem auch jetzt im Lockdown.

Bin eigentlich keine richtige Gamerin, habe aber im letzten Winter jetzt schon viel Freude bei Desperados 3 gehabt, zufällig auch ein Western und Cowboy Spiel. Ich freue mich schon, wenn ich irgendwann mit der Story durch bin und dann im Online Mode die Welt erkunden und meinen eigenen Charakter erstellen kann etc.....Es ist ja wirklich ein endloses Spiel...

Also dann,
ich freue mich auf guten Austausch und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal in Valentine ;)
 

Anzeige



Hallo mecca,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#4
Hey Mecca, schöne Vorstellung und für Deinen Job kannst Du hier bestimmt viel lernen :biggrin:
Verrat uns doch noch, auf was Du spielst...

Gruß vom Doc
 
#5
Herzlich willkommen und viel Spaß hier und im Spiel :cowboy: ich kann das alles gut nachempfinden, als ich damals mit der Story anfing, war das für mich auch eine Offenbarung.
 
G

Gast

Guest
#6
Herzlich Willkommen.

Du wirst erst richtig begeistert sein, wenn Du die KI des Spiels kennen lernst. Am besten kommt man mit Don't push the River (F. Perls) durch. :smile:
 
#7
Herzlich willkommen. :happy:

Ich habe damals die Story oftmals schleifen lassen und bin den unzähligen Nebenmissionen nachgegangen.
Ich hatte besonderen Spaß daran, mich bei den Taschen hochzuleveln, bis endlich die Legende des Ostens Tasche verfügbar war.
Viel Freude mit dem tollen Spiel.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#11
In der Story, die extrem viel zu bieten hat, kann man einiges verpassen. Zögere nicht uns zu fragen, wir helfen gerne;).

Oh, fast vergessen: Herzlich willkommen:peace::cowboy:.
 
#13
Vielen Dank für den warmen Empfang.
Ich spiele am PC ... mit Controller.... Gibts da Unterschiede? Ist die Konsolen Onlinewelt eine andere als die für PC?
 
Social Club
Mary-D-Kate
#15
Nadann au von mir ein Herzlich Willkommen im Forum :happy:

Ich spiele am PC ... mit Controller.... Gibts da Unterschiede? Ist die Konsolen Onlinewelt eine andere als die für PC?
Also rein generell ist es das gleiche Spiel aber ein paar kleine und feine Unterschiede gibt es dann scho zwischen "Konsole und PC"
Im Bereich der Modding/Hacks Szene ist der PC naklar wesentlich mehr belastet weil sowas auf der Konsole in dem Sinne weniger geht.
(Hab hier zwar von einigen irgendwas mit Chronos gelesen, was bei Konsole die Cheater sind, aber am PC geht mehr Unsinn)
Der Unterschied zwischen "Maus und Tastatur" vs "Controller" >>Das du mit Controller einen "Auto-Aim" einstellen kannst mit Maus und Tasta musste selbst Zielen und Treffen :happy:
 
#16
Ist die Konsolen Onlinewelt eine andere als die für PC?
Nö, alle spielen das gleiche Spiel, aber getrennt voneinander. Es gibt kein Crossplay.

Bin auch auf PC mit Controller unterwegs :innocent: sehr gute Wahl, das Spiel ist mit Controller gut beherrschbar :hihi: Genies erstmal die Story und mach dir über die Online Welt keine Gedanken :dizzy:
 
Top