Howdy....

Social Club
LumiLuna
#1
ich bin LumiLuna (40j alt oder jung) und bin heute über dieses Forum gestolpert und irgendwie hängen geblieben, weil ich grad wieder so viel in RDRO unterwegs bin und ein paar leutchen zum spielen suche, na und da dachte ich mir einfach ich sag auch mal hallöchen in die Runde.

Ich hatte mit RDRO jetzt naja am 25.12. nochmal komplett neu angefangen und hatte mich jetzt erstmal intensiv mit den ganzen Rollen wieder beschäftigt und was man sonst so macht. Aber bei weitem noch nicht alles entdeckt oder gemacht. RDR2 Story hatte ich damals komplett mehrfach ausgiebig gezockt als es endlich auf PC rauskam und jetzt kam wieder so richtig der "japp" drauf, die Welt sieht einfach zu schön aus. :relieved:

Bin eigentlich immer offen für RDRO gerne auch zum quatschen im TS/Discord, RP wäre auch super spannend, ach so viele möglichkeiten....

Ach ja, also hallöchen in die Runde :biggrin:

LG
Lumi
 

Anzeige



Hallo LumiLuna,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top