Howdy

#1
Nun, wo Red Dead Redemption 2 vor der Tür steht - heute in 2 Wochen - habe ich mich hier auch gestern schon angemeldet und wollte mich noch mal vorstellen. Ich komme aus Soest in Nordrhein Westfalen und bin eigentlich kein üblicher Rockstar Spieler. Ich bin eher der Elder Scrolls und Fallout Typ. GTA habe ich nie gezockt, weil mich der Gangsterhintergrund nie interessiert hat. Red Dead Redemption lockte mich, wegen des Wild West Flairs, es hatte mir super gefallen und deshalb freue ich mich auf den 2. Teil. Ansonsten spiele ich eher Strategiespiele wie Crusader Kings 2 oder Stellaris. Diese beiden drücken meine allgemeinen Interessen auch sehr gut aus: Geschichte und Science Fiction.
So, ich denke mal, für den Anfang reicht das :happy:

Bis Bald, Dirk
 

Anzeige



Hallo Thoromir,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Na wenn du den Western Flair ohnehin schon magst und RPG magst, dann bekommst du ja eigentlich nur ein fettes Paket, mit den Stärken beider Genres was dich ja eigentlich nur umhauen kann :D - Wenn ich daran denke, wie viele Bekannte meinerseits RDR Fan wurden, nach dem sie vorher gesagt haben: "Western? Uh, weiß nicht so recht, bin ich kein Fan von" und später "Wooooow, warum nicht viel früher?" :D

Dann mal herzlich willkommen im Tal der Bekloppten - dein Kompass für den wilden Westen :D
 
Top