Howdy!

Gamertag (PS4)
AF4_Basque
#1
Howdy Leute!

Der Baske hier.
Dachte ich melde mich auch mal hier an, nach 8 Monaten exzessivem RDR2 Online Zocken auf der PS4.
Ein paar Daten von mir.

Level 278 (ersten Account bereits bis 260 hochgespielt gehabt). Doch der liegt brach.
Täglich für die Dailys am Start. Circa 1-2 Stunden. Am WE gerne auch mal mehr als 5.
Liebe dieses Spiel nach wie vor und spiele an und für sich nur Free Roam.
Offline hatte ich die Story begonnen, aber wurde mir schnell zu langweilig. Dieses lahme Tempo im Lager und der mangelnde Gefahr durch andere User.
Bin ein Typ der
a) die Gefahr braucht, denn so blöd es klingt, dadurch erhole ich. Also durch Überstandene Duelle oder gelungene Rache oder anderen zur Hilfe eilen.
b) ungern einen roten Faden vom Spiel vorgegeben bekommt.

Wie dem auch sei, RDR2 ist für mich eines der genialsten Spiele ever, nicht nur weil ich generell die Zeit des Wilden Westens total genieße.
Denke vielen von uns geht es so.
Davon abgesehen schaue und schaute ich natürlich zahllose Western, wobei natürlich die Dollar-Trilogie mein Favorit ist, ohne Zweifel.

Der Name meines Pferds ist 'Horsewithnoname' falls ihr mir mal begegnet :smile:.

Grundsätzlich war ich lange lange der passive Spieler, der die Leute in Ruhe ließ und von selbst keinen Stunk anfing.
Allerdings weiche ich auch nicht aus. So genoss ich es in der Vergangenheit, im Def Modus nach Valentine oder Blackwater oder auch Rhodes zu reiten oder zu reisen, um zu sehen ob sich dort eine Gruppe jemanden verfolgt oder einfach ständig abknallt. Dann schaltete ich gerne in Aktiv und half ihm. So ticke ich halt. Egal.
Inzwischen bin ich jedoch immer öfter auch der Spielverderber und überfalle z.B. auch Lieferungen Fremder. Wenn sie maximal 2 Personen sind. Mit Dreiertrupps lege ich mich nicht an, was die Lieferung angeht. Das ist ein Resultat der Ereignisse, welche ich selbst erlebte. Sinnloses abgeknallt und gefesselt werden etc.
Davon abgesehen, ziehe ich aber auch nicht vor 5er Trupps zurück und beherrsche die Spezialität, hartnäckig dran zu bleiben, auch wenn die mich öfter killen als ich sie und am Ende der Auseinandersetzung zu antizipieren, wohin sie denn nun gemeinsam geritten sind oder reiten könnten, um dann per Schnellreise dort hinzureiten und mindestens den letzten Kill auf meiner Seite zu haben :smile:. Das sind zuckersüße Sessions :smile:.

Mit etwas Geschick habe ich es geschafft, dass mir in 8 Monaten nur eine einzige Lieferung geklaut wurde.
Bis vor einem Monat, spielten wir regelmäßig zu zweit, davor gerne auch mal mit bis zu 6 Leuten zusammen. Im Gegensatz zu mir, haben jedoch alle inzwischen keine Lust mehr, besonders weil auch die PS5 ansteht bzw. schon da ist.

Dachte ich werde jetzt hier mal aktiv, vllt findet sich der ein oder andere mal, zum gemeinsamen Zocken.

Übrigens soll das bitte nicht arrogant oder so klingen, da ich jedoch schon zwei Accounts hochspielte und vor allen Dingen den zweiten, nach den Erfahrungen mit dem ersten, sehr effektiv in deutlich kürzerer Zeit hochpushte, wollte ich gerne mal fragen, ob Interesse an einem Komplett-Guide für Anfänger besteht. Hätte mir Anfangs sehr geholfen, doch ich fand im Netz viele Dinge nicht, welche sich jedoch später als äußerst nützlich erwiesen.
Hier im Forum fand ich immer nur Teilbereiche. Dennoch denke ich, ein komplettes Kompendium stellen zu können, sozusagen Insidertipps mit denen es Anfängern viel leichter gemacht wird, sich schnell zu entwickeln. Die Frage ist, ob das überhaupt noch relevant ist, nach dem das Spiel schon ein paar Jahre alt ist.
Das wars erstmal. Güße gehen raus!
 

Anzeige



Hallo Der Baske,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Willkommen :show: Hut ab vor deinen 2 Level :cowboy: meinen ersten (Xbox) hab ich nur bis 153 geschafft. Dann auf PC und dort bin ich nun irgendwas in den 270er. Ansonsten habe ich in Deiner Entwicklung einige Parallelen zu meiner RDO Erfahrung entdecken können :hihi:

Viel Spaß hier im Forum
 
#5
Geht mir fast genauso. Der erste Char ist bei 350 und der zweite bei 170 oder so, ich sag dir, ich könnte auch einen Guide machen, der sich deutlich von den meisten anderen abhebt. Ich war in zwei Tagen bei zwanzig Gold und konnte die erste Rolle kaufen. Das hätte ich mir beim ersten Mal kaum träumen lassen. Aber obschon ich schreiben könnte, habe ich vermutlich kaum genug Lust und Zeit dazu.
 
Gamertag (PS4)
AF4_Basque
#11
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#13
Ich hab‘ etliche Mal versucht, die Arztpraxis neben dem Apotheker in Saint Denis zu übernehmen, aber die Tür ist zu massiv — nicht Mal mit Sprengstoff komm‘ ich da rein. Und solang‘ ich keine Praxis hab‘, gibt‘s keinen Pillenschrank (der steht noch im Lager in Los Santos).

Du stehst aber ganz oben auf der Liste der zu Medikamentierenden...
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#14
Und solang‘ ich keine Praxis hab‘, gibt‘s keinen Pillenschrank (der steht noch im Lager in Los Santos).
Whoa echt jetzt??? Vom wilden Westen nach Los Santos. Bitte sag nicht, das es dir gelungen ist einen DeLuxo in eine waschechte Zeitmaschine umzubauen:wow2:. Geil, ich will auch eine:crying:!!! Dafür baller ich dir auch jede Bude im Grenzland frei, damit du deine Praxis kriegst:magna:xD.
 
Zustimmungen: Mojo
G

Gast

Guest
#16
Herzlich Willkommen!

Ja, irgendwie und wenn man die Spielmöglichkeiten so langsam durch hat... wir (Männe und ich) geraten immer häufiger in Konflikte. Und geben auch nicht mehr immer defensiv nach. Ja, das verstehe ich. Durchaus... ja, doch.
 
Top