Howdy

#1
Hallo liebe Leute,
Ich wollte mich dann auch mal vorstellen.

Ich bin Stephan, 27 Jahre, Sachbearbeiter im Projektmanagement, aus Nähe Bielefeld (Jaja das gibt's ja gar nicht :heh:).

Spiele schon seit Anbeginn der GTA Reihe alle möglichen Games, mit breit gestreuten Interesse an allen Genres.
Da wenige meiner direkten Freunde so ein Interesse für die Online Varianten der bekannten Rockstar Games haben, hatte ich zu den Anfängen von GTA Online eine nette Truppe über ein Forum kennen gelernt, die ich nun stolz meine feste Runde nennen darf.
Aus diesem Anlass habe ich mich auch hier im Forum angemeldet, in der Hoffnung sich nett über das Game zu unterhalten und den ein oder anderen Mitspieler zu finden, der so in etwa den gleichen Dachschaden hat wie ich.
Ich freu mich dabei zu sein.
 

Anzeige



Hallo CptDonMahon,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Ah ganz vergessen. Ich bin auf der Xbox One unterwegs. Die typische Diskussion ersparen wir uns mal an dieser Stelle, ok?:smile:

Ja der Seilholster Redneck. Elegant kann jeder :tonguegrin::angelhands:
 
Top