Howdy

#1
howdy ! :happy:
ich bringe euch ein wenig wüstensand mit und stelle mich und mein araber shirkan vor.

zu shirkan..er rennt ab und zu sehr gerne gegen bäume obwohl ich ihn gut erzogen habe.
zu mir..ich mag bäume nicht so :smile:
aber was ich mag ist durch den wilden westen zu reiten, paar missionen zu machen oder zu jagen und ab und zu in showdown serien gehen.
natürlich muss ich auch immer mit den neusten klamotten rumrennen und bin irgendwas zwischen cowgirl und indianerin.


nun suchen shirkan und ich online ein, zwei tolle coole mitspieler, die spass am regelmässigen spielen haben und auch so entspannt sind wie ich.

ach ja habe ich vergessen :happy:, ich schiesse gerne, ich schiesse aber nur wenn man zuerst mich angreift.

PS4 headset ist vorhanden, allerdings kein discord

in diesem sinne hoffentlich bis bald :happy:
 

Anzeige



Hallo Shangali,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top