Howdy =)

Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#1
Tach erstmal.
Nachdem ich schon einige Male als Gast im Forum gelesen habe, habe mich entschieden mich auch hier anzumelden. Jetzt habt mir also am Hals, mein Beileid. :smile:

Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die erst mit dem 2. Teil in die RDR-Welt eingestiegen und so drüber nachgedacht halte ich das für gar nicht mal so verkehrt. ;D
Wenn ich ehrlich bin hatte ich anfangs nicht gedacht, dass es das Spiel schaffen würde mich großartig vom Hocker zu hauen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt.
Habe jetzt kürzlich die Hauptstory beendet und beschlossen mich jetzt erstmal mit dem Online-Modus näher zu beschäftigen.
Ja ich weiß, da ist noch der Epilog. Habe dort auch, direkt im Anschluss, ein paar Aufgaben erledigt. Das aber mehr in Trance als mit Motivation. Nicht dass das Game an Spielspaß verloren hat, das hat andere Gründe. :happy:

Ich hatte mir übrigens das Spiel als Disc gekauft und jetzt im Rahmen der Aktion digitial die Ultimate Edition. Klingt dumm, ist es vermutlich auch. Aber ich weiß schon wer sich freut, wenn ich ihm die Disc vermache. :smile:
Gestern war erstmal der Tag des ewigen Downloads und nachher geht es dann mal in den Online-Modus.
Wahrscheinlich werdet ihr dann öfter mal was von mir hier lesen.

Das war's erstmal von mir, ich lasse mal noch Grüße. Bis denne.
 

Anzeige



Hallo Zafira,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5


Eine Dame schreibt, zumindest geh ich bei dem Namen davon aus, und innerhalb von 10 Minuten sind die ersten drei Begrüßungen da...

Nun ja. Bin ja nur minimal besser.
Hi und Willkommen.

Wir beißen auch nicht. Nur manchmal...
 
#9
hi und Willkommen :happy:

Wie du vl. erkannt hast, benötigen wir noch ein paar zusätzliche Infos:
Geschlecht, Alter, Konfektionsgröße, Single oder vergeben? :hehe::hehe: (Spaß natürlich ;) )
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#11
Bin auch ziemlich neu hier und froh mich hier angemeldet zu haben. Sind momentan nur coole Leute hier (habe die freudige Nachricht gelesen, will hoffen das er sein großes Indianerehrenwort hält) und wenn das Spiel dich vom Hocker gehauen hat bist du hier genau richtig.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#12
Hi und willkommen.

Hmm von mir wollte das keiner wissen. Dabei geb ich mich nur als Mann aus. Bin eigentlich eine Blondine mit 75B die immer Nackt spielt:hihi:. Jetzt ist es raus und ich werde mich für Nachrichten nicht mehr retten können.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#16
Hmm bisher keine einzige Nachricht:weteyes:. Muss ich noch weiter gehen. Meine lesbische Freundin wohnt auch bei mir. Ist auch manchmal dabei.
 
Top