Howdy und Prost...

Xine

Bandenmitglied
#1
...oder so ähnlich.


Ich bin Xine, 28 Jahre jung und recht neu zu RDO. Den Story-Modus hab ich ausführlich gespielt, wenn auch nicht durch da mir es dann irgendwann etwas langweilig wurde, daher kenn mich im Online-Modus kaum aus.

Irgendwie habe ich gerade eine Rockstarphase und wechsle immer mal wieder zwischen RDO und GTAO hin und her. Aber RDO sieht einfach verdammt gut aus. :drool:

Ich bin Gelegenheitsspieler was RDO betrifft, bin auch in anderen Spielen neben GTA (Forza, NfS, Siege, etc.) zu finden und in dem einen mehr oder weniger gut. Dem RP bin ich eigentlich überhaupt nicht abgeneigt, aber erstmal die Mechanik dann die Story.

Ich hoffe hier eine nette, offene Community und Anspielpartner für den einen oder anderen Ausritt zu finden. Glaube das kann ganz geil sein.

Hallöchen und nett euch kennenzulernen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Xine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top