How to: Herausforderungen zurücksetzen

#1
Hab mal geschaut aber nichts passendes gefunden.
Ihr könnt manche Herausforderungen, wo ihr die goldene Gürtelschnalle bekommen habt, wieder auf null setzen und von vorne anfangen. Das bringt euch wieder neue XP und Pro zurücksetzen 0.20 Goldbarren.
 

Anzeige



Hallo Son of a Glitch,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Super. Es gibt ja einige Gürtelschnallen, die man relativ leicht bekommt. Dann kann man ja doch mal ein paar Goldbaren zusammenbekommen. 500 XP helfen ja auch etwas beim Leveln. :top:
 
#4
Die Gürtelschnallen welche du relativ leicht bekommst, wirst du dann aber vermutlich nicht zurück setzen können.... :happy: Es sind eher die, welche man Stufenweise bekommt ... töte 1000 Gegner - 1000 Kopfschüsse mit Waffe XYZ usw :happy: Aber trotzdem lohnt es sich im Verlauf des Spiel diese automatischen Erfolge zurückzusetzen... gerade Gegner oder Kills mit bestimmten Waffen oder auch alle 1000 Dollar die man in Geschäften ausgibt :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#5
#11
Da zählt dann aber auch nicht alles darunter, was der Doc ankauft oder? Da stand ja wieder was von "100 Kräutern" ? - Habe mir deine Achievement-Hilfen für den Story-Modus nie so wirklich durchgelesen... :D

Schätze mal die Karotten zählen nicht oder? :D
 
#13
Echt jetzt? Aber da wird vermutlich nur das Zeug aufgelistet, was man gesammelt hat oder? Sonst wüsste ich jetzt nicht was dagegen spricht 5x 20 Karotten zu kaufen - dort zu verkaufen und 500 XP zu kassieren um dann wieder von vorne anzufangen :D
 
#15
Ja, deshalb fragte ich ja lieber noch mal... war gestern wegen der anderen Auszeichnung dort "Verkaufe 3 Dinge in 3 verschiedenen Geschäften" und sah eben beim Doc auch meine Karotten aufgelistet, welche ich ja gekauft habe :happy: Bzw. weiß ich jetzt gar nicht ob das doch nur die Wild-Möhrchen waren :happy:
 
#18
Bekommst ja nicht nur die 500 Exp für die 100, sondern auch schon für die anderen Ziele. (25;50;75) Macht sogar fast 1000 Exp mit einem Schlag.

OK das Pflücken dauert natürlich etwas aber das macht man halt, wie gesagt, beim Jagen oder während der Missionen. ;)
 
#19
Hab die Aufgabe mit 100 Kräuer an einen Arzt zu verkaufen schon 6 oder 7 mal gemacht. Weiß einer wie oft man die zurücksetzen kann?
Hoffe das ist nicht auf 10x begrenzt oder so :weteyes:

Hab erst Level 25 und mit den Showndowns kriegt man ja sooo wenig XP, da geht das mit den Kräutern viel viel schneller
 
Top