Hilfestellung für PC'ler für den online Einstieg.......

#1
Hier ihr lieben PC Neueinsteiger,

findet ihr alle Antworten auf eure Fragen, die nichts mit Technik sondern mit dem Gaming zu tun haben.
Und mit hier, meine ich diesen Teil des Forums

Tipps, Tricks & Guides

gleich zu finden unter

Red Death Online

https://www.rdr-2-forum.de/forum/tipps-tricks-guides.29/

erst lesen, dann fragen..... würde mir mehr gefallen als anders herum ;)

das musste ich mal los werden :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#7
Du musst ja nicht drauf antworten. Aber viele der guten Threads sind mittlerweile sowas von zugspamt, das ich zum Beispiel echt keine Lust habe mich durch den Müll zu wühlen, nur um mal eine kurze Frage beantwortet zu bekommen. Genau dazu wurde doch der Schnelle Frage - Schnelle Antwort - Thread erstellt, oder? Klar, Guides lese ich auch durch, aber die Forensuche ist wie in vielen anderen Foren auch, einfach grottig. Leider.
 
#8
Och die Suchfunktion funktioniert hier eigentlich sehr gut. Im Gegensatz zu einigen anderen Foren, wird man hier nicht nur zu den Threads geleitet, sondern meistens auch direkt zu den entsprechenden Beiträgen in den Threads. Ganz egal wie voll gespamt die sind. ;)

Und es ist im Grunde auch keine Schande, wenn man lapidare Fragen auch mal öfters im Frage/Antwort Thread schreibt, anstatt dafür immer gleich einen neuen zu eröffnen, der sich dann auch noch im falschen Bereich befindet usw. ;)
 
Top