PC Hilfe, legendärer Marmorfuchs getötet (red dead online)

#1
Hey,

ich habe mir letztens die Naturkundlerrolle gekauft, um den Mantel bzw das Kleidungsstück des Marmorfuchs zu bekommen. Ich habe ihn gefunden und erlegt, nun war es schon sehr spät und ich wollte den Fuchs schnell zu Gus bringen. Leider ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass ich den Kadaver an ihn verkauft habe und ich das Kleidungsstück nicht kaufen konnte.

Nun zu meiner Frage:

Ist es möglich, den Fuchs noch mal zu Töten bzw kann dieser wieder spawnen?
Oder ist der schönen Mantel jetzt Geschichte und für mich nicht mehr erhältlich?

Es wäre echt schade, wenn ich den Mantel durch einen dummen Fehler nicht mehr bekommen könnte.


Hoffe mir kann hier jemand helfen, da ich heute schon verzweifelt den Fuchs ingame gesucht habe und im Internet auch nix stand, was ich schon weiß.

Vielen Dank im Voraus

~GNS_Sqltyy
 

Anzeige



Hallo GNS_Sqltyy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top