Hilfe, Lasso nach Nutzung einer Mod verloren!

#1
Hallo,
ich habe durch Modding in dem ich einen anderen Charakterrolle geschlüpft bin alle meine Waffen inkl. Lasso verloren. jetzt kann ich eine bestimmte Mission nicht abschließen wo ich mit dem Pferd und der alte Dame so einen Typen einfangen kann.
Kann man nachträglich Lasso noch irgendwo nachkaufen?
Auf dem Pferd ist auch nix...

Danke im Voraus!
 

Anzeige



Hallo lis2005,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
#6
Wenn sowas ins Savegame geschrieben wird, wäre es dann halt Pech. Das nächste Mal halt ein ordentliches Backup machen. Die entsprechenden GTA-Tools bieten sowas aber auch an - kA wie das derzeit bei RDR2 läuft.
 
#11
Moin lis 2005 ich habe eine lösung für dich nähmlich lade dur mal auf nexusmodz de bei rdr2 den script hook runter darin sind 3 ordner due du in dein verzeichnis von rdr reinmachst dann einfach game starten f5 drücken dann bei weapon auf get all weapons und dann kannst du einfach das lasso auswählen
 
Top