Hilfe Hehler und Ställe bleiben gesperrt

#1
Hallo ich bitte um Hilfe .... ich hab das Problem das ich gerade die Kutschenmission beendet habe, und somit den Hehler freigeschaltet habe... wenn ich jedoch zu ihm möchte und etwas verscherbeln möchte ist er nicht da bzw ich komm nicht in seine Hütte. Sein Symbol ist ebenfalls matt und mit einem Schloss versehen.

Ähnlich ist es bei den Ställen. Warum? Bitte um Hilfe
 

Anzeige



Hallo Hammel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Kutschen kann man eigentlich rund und die Uhr bei ihm abliefern. Einfach mit der Kutsche in die Scheune fahren und Cutscene gucken. Die normale Hehlerfunktion funktioniert nur tagsüber. Seinen Stand hat er direkt rechts neben dem Scheunentor.

Wenn man gerade den Hinweis "Gesucht" oben rechts sieht, dann geht beides nicht.
 
#5
Da war ich noch nicht..... es ist halt komisch wenn ich neben seiner Scheune stehe, kommt die Möglichkeit " bis morgen warten". Wenn ich das bestätigen warte ich zwar, aber der Hehler ist nicht da und das Symbol unverändert mit nen Schloss versehen.
 
#8
Das Spiel hat insgesamt schon einige Bugs ... kann zum Beispiel öfter mal meine Waffen nicht nutzen, bis ich wieder auf dem Pferd sitze ... einmal ging gleich das ganze Waffen-/Itemrad nicht mehr auf ...
Einige Pferde NPCs und Pflanzen hingen schon mal in der Luft. Einmal richtig witzige Situation, da ist Charles das inidanische Bandenmitglied einfach im Schneidersitz am Lagerfeuer mal abgehoben nen halben Meter ... da glaubte ich die ersten Sekunden schon gar nicht an nen Bug xD xD
 
Top