Hilfe Bug Fehler kann mir einer helfen

#1
Hallo zusammen

Ich hab red dead 2 neu installiert.
Wenn ich es starte kommt das Logo.
Danach kommt einfach ein schwarzes Bild und das bleibt die ganze Zeit und tut sich nix

Hoffe mir kann einer helfen
 

Anzeige



Hallo Bigone95,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Macht er das jedes mal? Also schon mehrere Versuche gestartet? - Klingt erstmal mal nach einer falschen Darstellung... hatte dies anfangs 1 - 2 mal wegen der HDR Settings ... weiß nicht mal genau ob durch die PS4 zu Stande kam oder durch den TV... also falls du einen HDR fähigen TV besitzt und eine PS4 Pro versuche mal erstmal HDR bei der PS4 zu deaktivieren und im Spiel auch erstmal (wenn du dann rein kommst( - dort HDR zu deaktivieren...

Eventuell auch mal kurz ein anderes Spiel starten und dann wieder Red Dead... der Fehler tritt nicht immer, permanent in Folge auf eigentlich...
 
#3
Ja hab es schon bestimmt 20 mal neu gestartet nix passiert
Ne hab normale ps4
Und den gleichen TV wo ich früher schon mal drauf gezockt habe

Hab ich auch schon ausprobiert
Anderes spiel an und aus internet aus gemacht


Aber es Kommmt immer das gleiche das Logo am anfang also

Wo der die revolver hält und red dead 2 steht und dann kommt schwarze bild schirm.
 
#5
Also eine Sache kannst du meiner Meinung nach echt auslassen und zwar das Spiel immer wieder neu installieren... das liegt ganz sicher nicht an der Installation sondern an deinen Grafik Settings vom TV und oder der PS4 .... da solltest du eher mal nachschauen :happy:
 
Top