Hilf mit, die Maus auswählen

#1
Hey Leute,

könnt ihr mir bitte helfen !!!!

Ich zögere zwischen Steelseries Sensei 310 und Rival 310. Welchen soll ich kaufen? Welche Maus fühlen Sie sich wohler?

DANKE !!!!!!!!!!
 

Anzeige



Hallo dunadan,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#3
Wenn du Rechtshänder bist und eine ergonomische Maus willst ist die Rival besser. Technisch sind die nahezu gleich. Nur frage ich mich was du mit so einer "alten" Maus willst. Die Rival 600 ist viel neuer und besser. Oder gleich die Logitech G Pro.
Aber wenn du unbedingt eine SteelSeries willst dann die Rival 600 und nicht so ein fast 2 Jahre altes Ding. Kostet grad mal 30 Euro mehr und ist wirklich besser.
 
#5
Es tut mir leid, ich habe hier keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Glücklicherweise habe ich im Internet einen Artikel über das Testen der Steelseries Sensei 310 gesehen. Wie ich erwartet hatte, bin ich sehr zufrieden damit. Aber bevor ich eine Entscheidung treffe, hoffe ich, dass jemand einen Test für Rival 310 durchführen kann. Ich kann ihn wirklich nicht finden. . .



[Link entfernt - Matzab83]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#8
Versteh ich auch nicht. Wieso soll von uns jemand einen Test durchführen? Meine Antwort damals war doch relativ logisch. Und womit ist er jetzt sehr zufrieden wenn er sich noch nicht entschieden darf? :thinking:Irgendwie blick ich da nicht durch. Und dann das Ding nach einem Monat aufwärmen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#10
Naja aber die Dinger sind ja 2 Jahre alt. Wenn er wenigstens für aktuelle Werbung gemacht hätte. Aber du hast schon recht. Damals auf meinem Vorschlag mit der neueren Maus ist er gar nicht eingegangen. Und wenn er wirklich eine Maus gewollt hätte, dann hätte er im Internet in 1 Minute zig Vergleiche gehabt. Also echt dubios.
 
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
#11
Top