Hiho

#1
Tach zusammen,

Neu im Forum und möchte kurz Hallo sagen.

48 aus NRW, Köln.
Spiele seit Ende Januar. Aktueller Lvl 114.
Schönes Spiel. Top Grafik. Es gibt immer was zu tun.

Das Forum verfolge ich schon geraume Zeit. Danke für die vielen hilfreichen Tricks und Tipps der User hier.

Spielinteresse:
Farmen, Jagen und Questen sind nette Nebenbeschäftigungen. Das Hauptinteresse liegt ganz klar im PvP und die BG's dienen nur dem Training und aufleveln. Die Seele des Spiels ist das open PvP.

Mein Verhalten ist stets passiv...bis der erste Schuss fällt. Danach wird der Angreifer solange bekämpft, bis er von der Karte geht. Verhandlungen werden umgangen und diese Spieler werden keiner anderen Aktivität mehr ungestört nachgehen können. Erstes Ziel? Immer das Reittier! Wer glaubt durch das Update sich im "Nebel" absetzen oder verstecken zu können irrt. Ich finde sie immer wieder.

Längste PvP Aktion bisher? 11,5h zu zweit gegen einen 7er Trupp.
Ergebnis? Gegner von der Karte gejagt. Per privat Message unter andetem als Nazi beschimpft worden.

Was ich hasse, ist jede Form des Betrugs im Spiel.
Glitchen, Cheaten oder sonstiges umgehen der Spielmechanik, um sich selbst einen Spielvorteil zu verschaffen. Das geht gar nicht. Dazu gehören unerklärliche Positionswechsel ebenso wie das nutzen von Hardware mittels derer Mehrfachaktionen auf eine Taste gelegt werden können wie auch das Betreten unzugänglicher Lokationen.

Spieler die mir zuwinken. Erfahrungsgemäß liegt der Colt in der eben noch winkenden Hand, sobald man den Rücken kehrt. Wer zweimal winkt fordert den präventiv Kill heraus.

Freue mich auf den Austausch hier im Forum und vieleicht trifft man sich ja auch mal Ingame und hat eine gute Zeit.

Bis dahin,
Euer Pitbull
 

Anzeige



Hallo Pitbull,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#5
Hallo und Willkommen.

Alter Schwede, das klingt nach nem wirklich hartnäckigem Bluthund.
Ich würde mich darauf einlassen und die Anforderung annehmen, aber 11,5 Stunden, Krass.

Mein Verhalten ist stets passiv...bis der erste Schuss fällt.
Wer zweimal winkt fordert den präventiv Kill heraus.
…hat dann aber nicht zuerst geschossen oder?

Das, finde ich, solltest du nochmal überdenken, denn du, als Lv100+ kannst ohne Probleme den ersten Schuss wegstecken und dann deinen Racherausch ausleben oder? Dann bleibst du auch deiner Logik treu und beweist auch Skill (anders aber dennoch).

Ich finde in diesem Game wird der Tod komplett überbewertet!

In nem krassen Survivalgame, wo jedes Streichholz zählt, da verstehe ich das ja, aber hier?
Ich halte es so, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, teste ich aus ob ich so durchkomme und da renne ich auch 30 mal an und lass mich abknallen, für das 1 Mal wo es dann klappt. Es ist ja bloß nen Game und meine Priorität liegt dabei darin, das ungewöhnliche zu erleben. Es ist mir dabei egal ob ich oder die anderen verenden oder ob es um was ganz anderes geht. Ich werde lieber ungewöhnlich erledigt, als dass ich nen anderen gewöhnlich platt mache. Ich stürze lieber ungewöhnlich den Steilhang runter, als gewöhnlich zum 1000 mal die selbe Route zu reiten.

Du verstehst sicherlich worauf ich hinaus will.
Daher ist mir PVP sehr wichtig aber auch nicht alles.
Stundenlanges gegenseitiges anreiten, um dann am Ende ne Killratio von 23 Toden gegen 45 Erschossene zu haben, ist nicht so meins, dann lieber taktisch und ausgefeilt.

Aber jeder so, wie es ihm am meisten Spaß macht. Willkommen und viel Spaß noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Hiho,
Vielen Dank für das herzliche willkommen.

@CPUTestUnit
Natürlich schieße ich nicht zuerst. Ging um die Verdeutlichung meines Standpunktes bez. Winken.
Ich schieße nie ohne triftigen Grund.
Auch Kills die ich "versehentlich" erleide oder die Teil einer Quest sind, oder eben präventiv zum Schutz des Missionserfolges geschehen, ziehen nicht zwingend meine "Rachsucht" nach sich.

Manchmal ist man halt zur falschen Zeit am falschen Ort.

An sonsten bin ich absolut deiner Meinung.

Kills im open PvP sind bedeutungslos. Ziel ist der Sieg, und der lässt sich eben nur spürbar über den Verbleib auf der Karte definieren.

PvP ist nicht alles,aber eben für mich das Kernelement des Spiels. Alles andere macht Spaß, dient am Ende des Tages aber nur als Mittel zum Zweck.
 
Top