Hi

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#5
Ja Hallo ,hahahahaha also habe ich die Auszeichnung kürzeste Vorstellung nun ,das ist ja schon ein guter Anfang .
Dachte mir die Wild West Bronko Bauern Bohne da was am Hähnchen Bein nagt passst gut zu Red Dead als Vorstellung ,hahahahah.
 
G

Gast

Guest
#7
Ja ne ich bin der Robert ,halli hallo.
Ich arbeite und forsche an Carbongewebe beruflich,aber zur Zeit in Pause wegen Corona.
Bin Hobby IT Techniker und Hobby Hunde Trainer und Film Freak.
Bin seit Atari ,Commodore 64 ,und Sega und Nintendo Nes am gamen und zocken.
Also schon eine betrachtliche Zeit,hatte damals schon sämtliche Spiele immer gesammelt neben meinen Filmen die ich heute noch sammel.
Erste anständigen Pc Games neben all dem klein Schrott was damals alles so da war, waren Doom ,Far Cry, Grand Theft Auto.
Konsolen hatte ich einiges , Game Boy ,Nintendo Nes ,Sega Mega Drive , Atari , Nintendo 64, Super Nintendo ,Commodor 64 ,X Box und Xbox 360 ,Nintendo Ds und Dsi , PSP ,CDI
Die kleinen Konsolen hatte ich nur für die Grand Theft Auto Teile,das ich die Storys alle mit bekommen habe.
Und die alten ja das fing an da war ich 6 Jahre alt mit der zockerei ,bei mir war es noch Super Mario ,und Tetris.
Lange Zeit habe ich Konsolen Umgebaut in der Offline Game Zeit,wo ich selbst aber schon lange auf Pc umgestiegen bin.
Die letzten 6 Jahre zockte ich Grand Theft Auo V und nun bin ich auf Red Dead umgestiegen.Seit drei Jahren sind nach und nach alle Crew Mitglieder offline gegangen bis auf ein paar in Grand Theft Auto.
Hautsächlich nur reine Grand Theft Auto Spieler in der Crew ,und deshalb auch sehr wenig bin keiner in Red Dead unterwegs.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hoffe ich war etwas genauer wie zu beginn hahahahahahhahh.

Wenn es fragen gibt einfach mal fragen.
Lg
 
Top