Hey There Outlaws...

Gamertag (PS4)
Clavela_x
#1
Ich bin Clavela_x und stromere alleine durch RDR2 Online ...seit ein paar Monaten. Immerhin habe ich es auf einen stattlichen Level 13 geschafft fast nur mit Blümchen Schnuppern, Fische Erschiessen und Rehe Angeln. Wenn ich eine Truppeneinladung angenommen habe... habe ich mich vor Aufregung entweder bei der ersten Mission verritten.... (Abkürzung gesucht... Klippe runter gefallen) oder mich blindlings ins Gemetzel gestürzt, ....als einzige.... was mich dann auch wieder so verunsicherte, das ich in kurzer Zeit, dem kurzen RDR Tot erlag. .... und mich dann wunderte, das niemand mehr im Trupp war.... lol... wer RDR nicht so verbissen sieht, hat in mir eine Mitspielerin, die Sie/ Ihn loyal in die Scheisse reitet ... Ich freue mich auf lustige Diskussionen im Forum.
 

Anzeige



Hallo Clavela_x,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Clavela_x
#6
Mega lieb von Dir, danke für die Einladung... :biggrin: .. uhhh gerade die Anforderungen gelesen... mein Pferd war gratis... und meinen Level 13, verdanke ich den Blümchen.... Muss sehr schwer sein, jemand zum Sattelputzen heutzutage zu bekommen. ;) Herzlichen Dank, nehme jeden Einsteigerjob den ich kriegen kann.... bin unterwegs :party:


Danke für die nette Aufnahme...

Der Tollpatsch mit dem Pad :innocent:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Clavela_x
#11
mmhhh.... bist Du Dir sicher, das es ein Freund ist? Jeder der zu mir affig sagt würde erschossen, in ein Feuer geworfen und mit einer Portion Akerminze zubereitet. Ich sollte Deinen Freund kennen lernen, er braucht dringend jemanden der auf ihn aufpasst :tongue::ape:. Damit ich bei Missionen ankomme (ich habe eine Orientierung wie ein Regenwurm) müsste er voranreiten, damit ich den Weg finden und ich schiesse Ihm auch nur aus versehen dabei in den Rücken :oh: :cowboy::monkey:.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#12
Ich find Affen ja süß. Aber da ich ja nicht auf der dunklen Seite der Konsolen spiele, bin ich ja zum Glück nicht betroffen:hihi:. (Welchen affigen meint er:thinking:)

Aber auch noch ein willkommen:cowboy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#19
Top